Wäre schon etwas aber ich brauch ein jungböckchen...der süße ist ja schon ein halbes jahr alt...will ihn ja zu meiner 3er wg tun
Quinto ist über 1 jahr und meine beiden teddys sind 8 monate!
Allgemeines
Kennt ihr Lilac züchter??
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Vanessa_S
- Erledigt
-
-
-
wie jung muss er denn sein??
-
na am besten so jung wie möglich denke mal 2 monate rum geht auch noch
-
mit frühkastration dann??
-
Kastrat ist doch egal, oder?
Mädels sind doch eh nicht in der Nähe und die Kastra ändert am Sozialverhalten auch nix :wink:Schau mal bei ebay-kleinanzeigen. - Da gibt's wunderschöne Wutzen. ♥♥
-
Eine Kastration ändert aufgrund des geringeren Hormonsspiegels schon etwas. Frühkastrierte Böckchen oder auch recht jung kastrierte ordnen sich einfacher unter und die Rappelphasen verlaufen einfacher. Nur bei einem ausgewachsenen Bock ändert sich nichts mehr. Es würde also nicht nützen, zwei Böcke, die sich nicht mehr leiden können, dann noch zu kastrieren. Die würden sich auch Kastration nicht mehr vertragen. Aber bei einem Jungtier ist es auf jeden Fall sinnvoll.
-
Ne brauche keinen Kastraten...habe ja nur jungs
-
@ Martina: Danke, wieder was neues gelernt. :wink:
-
wär lilac safran auch ok??
-
Ja klar
-
ok dann kenne ich jemand der einen wurf bekommt demnächst!
allerdings auch peruaner!! -
Ich hab gerade ne Anzeige gefunden der auch Rostten in Lilac hat.
In Ostfrießland (bei Leer)Der gibt die für 3€VB ab! :shock:
Haltung sieht aber seeeehr gut aus; Viel Platz, große Gruppe, Versteckmöglichkeiten, FriFu, Tiere sehen nicht dick oder dünn und gesund aus.Link kannst du per PN haben :wink:
-
Cool!!!!!!!!! Gib mir bitte sofort einen Link dahin!!!
Kennt ihr einen lilac züchter der evtl crested züchtet??
eine freundin sucht!! -
Haste ne PN :wink:
-
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!