Hallo Zusammen,
da ja schon viele nach Fotos gefragt haben, hier nun die ersten Bilder. Wir waren ja heute Nachmittag in der NS und haben Diego und Floppy besucht. Beiden geht es sehr gut.
Zur ersten Kontaktaufnahme hat uns Frau Kruse die Beiden erst mal in eine Box gesetzt. Links ist Diego, rechts Floppy.
In der Box haben wir zu erst mal Freundschaft geschlossen, bzw. die Beiden bestochen, mit FriFu Während Floppy sich am Anfang geziert hat, kam Diego sofort an und hat aus der Hand gefuttert. Von Schüchternheit nicht die geringste Spur.
Nach einer gewissen Zeit fragte Frau Kruse, ob wir die Beiden nicht mal auf den Arm nehmen möchten. Dumme Frage, natürlich
Zu erst natürlich wollte die Kleine Lea. Also bekam Lea ganz vorsichtig Floppy auf den Arm. Floppy hatte wohl am Anfang ein wenig Angst, war aber weder starr noch sonst was:
Anschliessend wechselte Floppy zu Dani und Lea bekam Diego. Dani schaut auf dem Foto gerade zu Lea, immer ängstlich, dass die Kleine Diego auch nicht zu fest hält und ihm Platz lässt:
Und hier nun Lea mit dem ausgespochen neugierigem Diego:
Zum Schluss durfte ich auch mal mit auf ein Foto mit Diego. Da ich dem kleinen Kerlchen zu erst Futter gegeben habe, wollte er immer wieder zu mir zurück. Das kleine Näschen schnupperte immer wieder in meine Richtung:
Weder Diego noch Floppy waren ängstlich. Nach dem was ich hier gelesen habe, habe ich gar nicht erst damit gerechnet, dass sie Futter von uns aus der Hand nehmen, geschweige denn mit so einem Verhalten. Ich hatte Diego nur auf meiner Hand sitzen und habe ihn mit der anderen Hand gegen herunterfallen gesichert. Was macht der kleine Kerl? Dreht sich auf meiner Hand und stupst die andere Hand mit seinem Näschen an. Was er wollte war mir schon klar, noch ein Stück Gurke, welches er auch bekam.
So das wars erst mal.
Gruss
D_Sky