und zu dem auch nie arbeit mit der nähmaschine.
Allgemeines
Bastelanleitung Kuschelsachen?!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- schweinchenmama81
- Erledigt
-
-
-
wir hatten nur knöpfe annähen!!! :shock:
Meerschweinchenmama cool ich würd mich über bilder deiner ersten versuche freuen wenns soweit ist!!!
Da wird die Lumi aber gucken!!! -
-
ich hab da einfach keine begabung für leider
katrina den kuschlesack den du Don Nemo geschickt hast war der ohne Volumfleece?
-
-
das freut mich...
sie braucht noch ein paar polsterchen!!
die kleine maus!! -
-
für was war er dann gedacht??
-
Für den Eigenbedarf? Das Meerschwein hat ihn ja von mir nicht gekauft
-
nein er hat sich einfach reingelegt!
und er ist einfach begeistert!
deswegen werd ich auf jeden fall bei dir was bestellen um mich dafür nochmal bei dir zu bedanken!! -
ja war im spamordner :oops:
hab vergessen zu sagen dass ich erst 13 bin, aber meine eltern haben zugesagt. wahrscheinlich bekomm ich das als weihnachtsgeschenk von meiner oma oder so weil ich ja eh nicht weiss was ich mir wünschen soll
muss mich nur noch entscheiden ob T-rolle, würfel und lounge oder ein set :wink: (bin leider seeeeehr langsam mit entscheidungen, da denk ich wenn ich das eine nimm ists teurer weder das andere und wenn ich das andere nehm hat so viele sachen drin, kann man ja gar nicht alle auf einmal brauchen,... :oops: )
zum glück hat meine mami gesagt dass sie lieber 30euro mehr zahlt für weniger wenn mir das so gefällt, das wird mir die entscheidung aber noch schwerer machen..
und noch eine frage:
muss man mit kreditkarte oder mit einem einzahlungsschein zahlen? -
Ich schicke dir eine PN, weil's ja eher nicht in den Thread gehört :wink:
-
du musst ja auch nicht alles auf einmal rein tuen!
wenn man mehr hat kann man wenn man wäscht mit den anderen tauschen!!
-
bastelsachen sind heut gekommen. werd mich evtl nächstes we dransetzen.
-
cool!!!