mit nähmaschine kann ich auch nicht umgehen. werd das mal mit hand probieren.
Allgemeines
Bastelanleitung Kuschelsachen?!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- schweinchenmama81
- Erledigt
-
-
-
aber mit der hand dauert das ja ewig
-
ich nähe meine sachen auch alle mit hand, und es klappt gut, dauert aber tatsächlich seeehr lange..
-
Kann man die handgenähten dann genau so gut bei 40° waschen? Macht ihr das dann auch mit nem Steppstich (heißt das so? :oops: ) mit mehreren Schichten?
-
wie siehts denn mit Textilklebeband aus? Also zumindest, wenn die Schweinchen nicht so gern knabbern :wink:
-
-
-
Nichts zu danken Katrina!
ich muss mich nur noch entscheiden was,wieviel und vorallem die farben!!
Kann man bei dir auch abholen??
-
mal ne blöde frage..
gehört casa muig katrina und schickt sie die sachen und macht sie die auch?
würde eben gerne auch was haben von dort -
Ja, casa muig ist mein Shop :wink:
Du warst doch sicher die, die gestern über's Formular eine Frage schickte wg. Versand in die Schweiz, nicht?
Nein, ich nähe nicht alles mit der Hand, nur die Eingänge der Rollen und Säcke. Den Rest nähe ich natürlich mit der Maschine. Die dicken Eingänge kriege ich nur nicht unter den Nähfuß.
Melli, ja, abholen darfst du die Sachen sehr gerne :wink:
-
ja ich war die :wink:
-
cool dann such ich mir mal was aus*freufreufreu*
-
@ melli: ich werd das halt mit hand machen,weil ich erstens nicht mit nähmaschine umgehen kann und zweitens stell ich es mir (theoretisch gesehen) nicht so schwer vor. muss mir nur von meiner mama zeigen lassen wie es am besten hält. hab von handarbeit leider nicht so viel ahnung.
-
-
wundernasen: wir hatten das nicht so ausgeprägt und bei mir ist es mindestens 16 Jahre etwa her. und wenn man nicht jeden tag was in handarbeit macht dann kann man es halt nicht!!