Allgemeines

Alte Schweine-Mythen-Sammlung

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich glaube manchmal sollte man doch aufpassen wie man seine Worte wählt... ich hoffe ja das sie wenigstens keine Schweinchen mehr hat? o_O

Ich mein so indirekt könnte man den Schweinchen burger basteln XD Das Fleisch ist eine Scheibe Rote Beete... Salat halt Salat nd Tomate... Achja das Heu wird dann zum Brötchen fertig ist der Meerschweinchenburger.... ich glaub das probier ich mal aus XDDD''

• Ich habe noch was.:
    Ihr wisst ja dass ich bald mein Bodengehege baue. Und Dad will das ja eigentlich nicht. Da ruft Mum an und sagt,dass sie vor Fr*ssnapf stehen und dort ein dreistöckiger Käfig ist,ob ich den will. Ich so,ich würde den höchstens in mein Bodengehege als Ergänzung stellen^^. Sie so: "Ne der ist ja dafürda,dass du nicht mehr baust." Ich meinte unter 1.50cm Länge läuft nix. Sie schaute drauf und meinte dass er einen Meter breit ist. Ich meinte zu kurz,Dad muss damit leben dass ich baue-basta! Aber sie "Ein Meter reicht bei 3 Etagen doch... o.O Ich baue,punkt! :evil:

• :lol: Na was denn? :lol:
    Dauert zwar noch eh ich den Bau leisten kann,wegen Geldmangel durch Milben,aabberr immernoch besser als das was da vor Fr*ssnapf steht.
    Ich schaffe es allein zu bauen..notfalls "leihe" ich mir hier in MD aus dem Forum jemanden der das zusammen baut (freiwillig und gegen Money versteht sich) ;)

• Zitat von Meeri-Fan123

:lol: Na was denn? :lol:
    Dauert zwar noch eh ich den Bau leisten kann,wegen Geldmangel durch Milben,aabberr immernoch besser als das was da vor Fr*ssnapf steht.
    Ich schaffe es allein zu bauen..notfalls "leihe" ich mir hier in MD aus dem Forum jemanden der das zusammen baut (freiwillig und gegen Money versteht sich) ;)

Vermutlich ist Dein Bodengehege im Endeffekt sogar noch günstiger als so ein dreistöckiger Käfig (bei Zooplus haben sie einen für 170€, ich denke, im Fressnapf ist der ähnlich überteuert) - damit kannst Du es ja Deinen Eltern noch ein bißchen schmackhafter machen ;)

• Boah, hier bleibt mir echt die Spucke weg. Welche hirnamputierten Idioten denken sich sowas aus.
    Das betse, was ich gehört habe, ist dass man Meerschweinchen, ähnlich wie Hühner und Tauben frei im Garten halten kann und auch keine Zäune bracht, solange man einen festen Stell hat. :shock:

Dann noch der Hammer von neulich: Wir brauchen ne neue Heuraufe, ab zu der berühmten rot-grünen Zoomarktkette. Die Frau da wollte mir doch ne Bachflohkrebs-Mehlwurm-Steppengrillen-Tiefkühlwasauchimmer fürdie Meerschweinchen andrehen, weil die ja "Eiweiße brauchen" :evil::evil: