wow, sehr schön Das ging ja dann wirklich schnell Die Meeris freuen sich bestimmt total!
-
-
-
ein riesen Lob, dass ihr das so schnell umgesetzt habt
LG
-
Sieht ja klasse aus.
Wie kriegt man denn so schicke Rundungen hin und wie hat er denn die Flächen für das Plexiglas ausgesägt?
-
Das hat er beides mit der Stichsäge gemacht und dann nachgefeilt.
-
wollte schon schimpfen aber zum glück haben sie nun doch ein tolles heim
-
Da hat er aber mächtig Talent bewiesen! Sehr sehr schicker EB, Kompliment!
-
der EB ist traumhaft geworden,gefällt mir richtig gut
-
Ganz lieben Dank für die komplimente! Ich hab hier nochmal ein Foto, denn jetzt ist der EB komplett fertig.
-
Wow, der Eigenbau ist richtig klasse geworden! Bleibt er so vor dem Bett stehen?
Nutzen deine Schweinchen die Etage denn fleißig oder wird sie erst noch ignoriert? So wars es bei meinen zuerst der Fall.
-
Danke! Nein, der EB steht normalerweise unter dem Bett. Nur zum Foto machen hab ich ihn vor geschoben damit mans besser sieht. Die Etage nutzt eigentlich nur eins von den Babys, sonst wird das total ignoriert. Hat sich das dann bei dir gegeben und sie nutzen die Etage jetzt auch?
-
das ist echt ein super schöner eigenbau,viel besser als die käfige
-
Achso, hab mich schon gewundert, wird ja sonst etwas schwer da oben ins Bett zu krabbeln
Ja, bei mir hat sich das nach einiger Zeit gelegt und sie sind nun gerne oben, hab auch mittlerweile mehrere Etagen. Aber es scheint generell so zu sein, dass die Schweinchen neue Sachen erstmal ignorieren und dann auf einmal ist es das tollste überhaupt. Hab ich jedenfalls schon oft beobachtet, sei es Etage, Kuschelsachen oder neue Häuschen, erstmal tun sie so als sei da gar nichts Neues
-
hab ichs überlesen oder was ist mit den babys? hab nur gelesen das drei da waren nicht das sie geboren sind oder welches geschlecht :oops:
schlagt mich wenn ichs überleden hab :oops: -
Ja es sind drei Babys. Wir werden sie behalten. Welches Geschlecht werd ich wohl hoffentlich morgen wissen wenn wir beim Tierarzt waren. Sie haben schon ca. 40gr. pro Schweinchen zugenommen.
-
Ich seh schon. Für unseren nächsten EB muss ich mir eine Stichsäge kaufen