Hallo!
Ich weiß, ihr seid kein Freund von Käfigen, aber im Moment ist es mir nicht anders möglich die Meeries unterzubringen und dient auch besonders zu deren Sicherheit aufgrund von kleinen Kindern. :wink: Ich hab jetzt erweitert. Vollkommen fertig ist es noch nicht, aber ich möcht mal eure Meinung dazu hören. Ich warte im Moment noch auf eine Lieferung in der eine u.a. eine Brücke ist. Wenn die dann da ist öffne ich die Zwischentüren und stell die Brücke dazwischen so dass die Fellnasen wechseln können zwischen einem und dem anderen Käfig. Bei dem einen hab ich jetzt ein zusätzliches Stockwerk eingebaut. Die Maße der beiden Käfige zusammen beträgt 1,14m x 1,17m und dann eben noch das Stockwerk dazu. Werd ich beim anderen wahrscheinlich auch noch machen. Dann noch ein paar Accesoires dazu und ich glaub es wird ganz "nett". Klar, ein EB ist das absolute Highlight, aber bei uns eben momentan nicht machbar. Was denkt ihr drüber über unsere Kostruktion und wievielen Fellnasen kann ich darin max. ein Zuhause geben? Ich habs leider nicht geschafft die Fotos zu drehen, sorry.
Wenn dann am Montag hoffentlich alles fertig ist würd ich nochmal neue Fotos zeigen wenns ok ist.