• Hallo ihr Lieben,

ich hab heute meinen Meeri-Bock Niccolo bekommen. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Danke an darie, die das so toll vermittelt hat.

Meine beiden Damen sind gegen ihn noch richtige Winzlinge. Boah ist Niccolo groß :shock: . Hab bisher immer nur kleine gesehen.

Ich hab natürlich auch ein paar Fotos für euch. Sorry wegen der Qualität, ist mit dem Handy gemacht. Seit Niccolo jetzt bei meinen Mädels ist, sind die auch mal ein bisschen mobil und Niccolo ist schon total am bromseln.

So, nun aber die Fotos.

Niccolo rennt Lola hinterher

beim Happi abholen, so ein wunderschönes Böckchen *Herzis in den Augen hab*

wat guckst du???

Lola, so ein hübsches Schweini

rechts Niccolo, links Mia

und noch mal die Mia

Wenn sich die Bande etwas beruhigt hat, kommen auch weitere Fotos. Und wenn es morgen wieder hell ist. Und dann hoffentlich in besserer Qualität.

LG Mia_Lola, die Terrorzwerge und nun auch von Niccolo

• Ich hab Niccolo heute abgeholt und dann an meinen Kollegen übergeben, der so lieb war und Niccolo zu Mia_Lola gebracht hat.

Ich hab ihn heute ja auch mal live gesehen, der ist so toll....ein wunderschönes Rosettenböckchen in schoko-gold-weiß :) und wie der guckt....zum Verlieben :)

Eigentlich wollte ich ihn gar nicht mehr abgeben sondern mit zu mir nehmen :mrgreen:

Er scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen....aber er ist auch ein neugieriger und zutraulicher "kleiner" Kerl

Ich freu mich schon auf mehr Bilder :wink:

• Niccolo hat die erste Nacht gut hinter sich gebracht und hat auch mit Mia gekuschelt. Zumindest haben sie in einem Häuschen geschlafen. Lola ist noch vorsichtiger.

Jetzt sitzt Niccolo mit Mia am Futter und lässt sich sein Frühstück schmecken. Für Fotos fehlt jetzt die Zeit, muss gleich in den Stall. Meine Pfleglinge (2 Quarter Horse und ein Schäferhund) warten schon auf mich :D . Heute Abend kommen dann aber Fotos.

LG Mia_Lola

• Hallo...das ist toll, dass sich die 3, so wie es aussieht, so toll verstehen :)

Antjes Tiere sind alle sehr gut sozialisiert, weil sie teilweise in großen Gruppen sitzen , und ich hab ihm auch gesagt, dass er zu 2 Mädels zieht, auf die er zukünftig ganz lieb aufpassen muss :)

Freu mich schon auf Bilder, wo man den Niccolo dann bissi besser sieht :wink:

• Huhu,

jetzt hab ich noch ein paar Fotos von meiner Bande.

Beim Früstück

Die Mia

Groß vs. Klein

Auch Lola traut sich

Ein Größenvergleich

Wie er guckt ... voll die Herzis in den Augen bekomm

*weitermampf*

darie: das du den am liebsten nicht mehr her gegeben hättest, kann ich voll verstehen. :lol:

LG Mia-Lola

• Süße Bilder :)

Aber was ist denn in diesen grünen Näpfen drin?

Sieht aus wie so eine bunte TroFu Mischung vom Zooladen....hm...sowas würde ich nicht geben....mal eine Erbsenflocke oder einen Sonnenblumenkern als Leckerchen aber ich würde ihnen nicht immer dies TroFu zur Verfügung stellen, das macht nur unnötig satt - und die Inhaltsstoffe sind für Meeriemägen auch nicht geeignet :wink:

• Ja, in den Näpfen ist TroFu drin :oops: . Das haben Mia und Lola in der Zoohandung ja nur bekommen. Ich wollte sie langsam umstellen. Da ist aber kein Getreide drin, das war mir wichtig. Die beiden haben am Anfang nix anderes gefressen. War fast am verzweifeln. Seit Niccolo nun da ist, nehmen sie auch gerne das Heu und das Gemüse. Vorher nur widerwillig.

Und nachdem Mia dann den Pilz hatte, hab ich gedacht: Mist, zu schnell Futter umgestellt. Und da hab ich es wieder gegeben :oops:

Ich bin so happy mit Niccolo. Er zeigt meinen beiden, wie es eigentlich gehen soll.