Regenbogenbrücke

Hier kann jeder sich ausschreiben..Ein paar traurige zeilen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo.
    Ich dachte einen Tread aufzumachen,indem jeder ein bild von seinem verstorbenem Meeri oder Meeris reinstellt und einen kleinen Gedenkenbrief dazu schreibt.Hoffe das ein paar mitmachen.Ich fang mal an:
    http://www.fotos-hochladen.net
    http://www.fotos-hochladen.net
    Mike und Emma...nur weil ihr nicht hier seit,heist das nicht das man euch nicht mehr liebt.Genauso wie ich euch vermisse,vermissen euch eure Freunde auf der Erde.Keiner kann euch ersetzten.Sowas tolles wie euch kann man nie vergessen und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben.Aber genauso wird mein Herz lücken haben,und das für immer.
    Wir mussten uns trennen aber ich weis das wir uns wiedersehen.
    Im Gedenken an Mike und Emma... :(

• Zitat von bmwbaby

In der Rubrik regenbogenbrücke kann jeder für sein schwein eine "Todesanzeige" einstellen.

mir erschliesst sich der Sinn des Threads hier nicht wirklich :?

Mist :? .....hab garnicht dran gedacht...
    ich hab gemeint das jeder ein bild reinstellt von dem schwein das schon gestorben IST also was schon länger her ist und wo jeder mal zurückdenken kann und nicht extra einen tread aufmachen muss.Wo man halt an Früher gedenkt und hier reinschreibt... :roll:

• kann nur ein video posten da ich nciht weiß wie man ein bild einstellt:/
    ____

--
    Liebe Shinshin
    2 monate und 3 tage sind vergangen das du nun weg bist.
    du kannst dir garnciht vorstellen wie schlimmm das für mich ist jeden tag aufzustehn und zu wissen das du weg bist das ich nun ohne dich weiter machen muss.
    es tut weh,es tut verdammt weh.
    du warst mein ein und alles
    ich hab von dir gelernt verantwortung zu übernehmen und mich um etwas zu kümmern.
    Shinshin ich danke dir für alles.
    Ich liebe Dich bitte vergiss das nie:'(
    [/img]

• Zitat von milkybella

Mist :? .....hab garnicht dran gedacht...
    ich hab gemeint das jeder ein bild reinstellt von dem schwein das schon gestorben IST also was schon länger her ist und wo jeder mal zurückdenken kann und nicht extra einen tread aufmachen muss.Wo man halt an Früher gedenkt und hier reinschreibt... :roll:

also du meinst so zum 1 Jährigen? also bisher haben halt viele den alten Thread wieder ausgegraben