Na jut, also Donnerstag. :wink:
Allgemeines
Eröffnung Göttinger Schweinachtsmarkt?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Grindi
- Erledigt
-
-
-
Wie, Pardona, könntest Du dann doch? Dann mußt Du doch Deinen Landfrauenverein verlassen, oder was das war?
-
So ähnlich, komme dann halt später.
-
O.k.
Dann ist das beschlossene Sache und ich beeile mich auch.Treffen ist am Donnerstag, den 24. 11. um 18 Uhr.
Treffpunkt vor Eingang Karstadt Sport am Gänselieselmarkt
Freue mich so richtig! Habe das Handy dabei und stelle es auf Vibra, falls jemand späterr kommt und uns nicht findet.
LG,
Steffi -
AAAAHHHHHHHHHH KRISE
schatzi hat mir/uns für donnerstag abend nen banktermin gemacht.
haben ja nen haus gekauft und brauchen geld.maaaaannnnnn voll doof. freitag bin ich übrigens auch aufm w markt.
tut mir echt leid dieses mal zu fehlen.
Mirax: am sonntag besuche ich deine heimat. naja fast. bin in hattorf in der sporthalle und renne vielleicht etwas hin und her....
-
Huhu,
wer kommt denn dann nun überhaupt?
Bitte definitiv zusagen, damit ich nicht allein da herumwarte.
Aus dem anderen Forum kommt nämlich auch nix weiter an Antworten, da frage auch jetzt auch noch mal nach.LG,
Steffi -
Ich würd kommen
-
Ich gebe heute Abend Bescheid
Der Dienstplan für nächste Woche stand schon,da sah es gut aus.Leider wurde er gestern hinfällig,weil eine Kollegin für nächste Woche abberufen wurde und es gibt heute einen neuen
-
Was is nu, Mirax?
Weißt Du schon Näheres?Ansonsten steht die Frage, ob ich mich eh nur mit Pardona treffe und wir dann genau so gut einen Zeitpunkt finden können, der für uns beide am besten paßt oder ich gleich einfach zu Pardona Schweine gucken gehe...
Darum die Nachfragen
LG,
Steffi -
Können auch einfach bei mir Kaffee trinken. BlackCat darf natürlich auch kommen.
-
Upps,hab völlig vergessen zu antworten :oops:
Sollte am Donnerstag nicht plötzlich 20 cm Schnee fallen,bin ich da (vorrausgesetzt ich finde diesmal ein Parkhaus)
-
O.k., dann also doch, und Pardona muß ihre Landfrauen stehen lassen.
Und ich kann am Freitag nicht mehr, darum muß Pardona mich für einen anderen Tag einladen, an dem auch mein ätzender Husten weg ist, wegen dem ich angesichts ihrer Schweine besser in Quarantäne müßte.
Um wieviel Uhr ist es denn für Euch beide am sinnvollsten?
Pardona hat ja was von "später" gesagt...LG,
Steffi -
Ich könnte bis 18 Uhr einen Parkplatz gefunden haben :wink:
Aber nicht das Ihr nur wegen mir alles auf den Donnerstag legt!
Habe kein Problem damit,Euch das nächste mal zu Treffen! :wink: -
Huhu Mirax,
doch, wir legen wegen Dir alles auf den Donnerstag. Denn ohne Dich könnten Pardona und ich auch einfach bei Pardona nen Kaffee trinken -irgendwann
Die Mehrheit hatte für Donnerstag gestimmt und basta
Also ich könnte auch ab 18. 15 einrichten, wie sieht´s mit Pardona und der "Landfrauenliga" aus?
Oder wir nehmen die Landfrauen einfach mit und sie müssen sich dann über Meerschweinchen unterhalten. :twisted:LG,
Steffi -
Schätze ich muß schon etwas länger aushalten. Aber 18.30 könnte ich vielleicht schaffen. Wenigstens ein Getränk sollte bei meinen Kollegen schon drin sein. :wink: