Shinshin♥:*
mein kleines Schweinchen,2 monate ist es heute her das ich dch verloren hab,das meine welt zusammen gebrochen ist.
ich denke immer noch an dich,jeden tag und immernoch weine ich um dich,jeden tag.
Du warst nicht irgend ein Meerschwein,du warst mehr als das,du warst mein ein und alles.
Du warst es die mich immer zum lachen brachte,du warst es die mir immer mut gab,du warst es der ich alles anvertraute ,du warst es die ich nie verlieren wollte und doch ist es passiert.
und es tut immernoch weh,doch es war nur das beste für dich.
Shinshin,du fehlst mir
warum musste es so kommen?!
ich hab dich doch geliebt.
Regenbogenbrücke
Shinshin,du bist immernoch hier [<3] drin.
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Weißt Du...jeder kann Dich hier verstehen, denn wir haben alle schon Tiere verloren, die wir sehr geliebt haben...aber man muss sie dann auch loslassen
Deine Süße würde nicht wollen, dass Du solange traurig bist, ihr hattet eine schöne Zeit zusammen, sie tobt jetzt mit anderen Fellnasen über die Regenbogenwiese und wäre sicher unglücklich, wenn sie Dich so sehen könnte
Schau nach vorne und denke mit einem Lächeln an sie und an eure schöne Zeit zurück
-
Sei stark
shinshin will das du glücklich bist und weist das es ihr gut geht.
Sie will das du mit einem lächeln im gesicht zu ihr hochguckst und weist das sie DA IST...BEI DIR :wink:
Hab spaß kleine shinshin -
ich weiß das sie nciht gewollt hätte das ich traurig bin aber,es fällt mir einfach so unheimlich schwer damit klar zukommen.
durch sie hab ich gelernt verantwortung zu übernehmen .entscheidungen zu treffen und mich um etwas zu kümmern .
Sie wa viel mehr als ein meerschweinchen für mich,sie wa mein ein und alles ich hatte immer angst vor dem tag und ich wollte einfach nicht wahrhaben das der tag kommen wird. -
Das ist schön, dass Du viel durch sie gelernt hast....mir gings so mit meiner Schrödi, die ich auch vor einiger Zeit gehen lassen musste.
Vielleicht sind dies besondere Tiere, die eine Aufgabe hier haben und gehen, wenn sie diese erfüllt haben.
Ich bin sehr dankbar für die 2 1/2 Jahre, die ich mit Schröderchen gemeinsam erleben durfte und sie fehlt mir auch sehr.....
Aber man muss wirklich nach vorne schauen und mit einem Lächeln zurück :wink:
-
-
danke an eure ganzen lieben antworten ,ich weiß das ich sie gehen lassen muss...aber es fällt mir so schwer:'(