Auf Prosieben läuft grad ne Doku über Rent a Meerschweinchen
Allgemeines
Rent a Meerschweinchen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Schweine-Phil
- Erledigt
-
-
-
Hihi hab's auch grad zufällig gesehen : )
Der Beitrag war ja ganz nett, auch schön, dass so deutlich darauf hingewiesen wurde, dass die Schweine einen Partner brauchen. -
Wusst ichs doch, dass es hier gleich n Thema dazu gibt.
Fand den Beitrag auch gut. Schön, dass endlich das Rudelhalten mehr verbreitet wird. Und auch "kastrierter Bock". Nicht einfach ein Männchen, nein ein Kastrat.
-
War das gerade bei Galileo? Hab gerade noch reingeschaltet, aber zu spät
-
-
habs auch eben in der facebook Gruppe gepostet
-
@ Bonnie
jap war es^^
-
Da hatten wir wohl die gleiche Idee, ich hab gleich ne Umfrage erstellt: Galileo - Rent a Meerschweinchen!
Das eine hatte einen Pilz, hab's genau gesehen :p
-
ich mein auch.
Hinterm Ohr oder? -
ein link zum schauen wäre nett, habs nicht gesehen
-
Den Link wollte ich auch gerne posten, findet man aber nirgens.... oder es liegt an mir.
-
ich denk die Folge ist noch nicht Online... aber das wird sicherlich in den nächsten Tagen der Fall sein. Ich halt die Augen offen
-
http://www.prosieben.de/tv/gal…ktioniert-geld-1.2954733/
Ist der vierte (letzte) Abschnitt des Videos, dann müsst ihr euch hoffentlich nicht jeden Werbeblock anschauen. *nerv* -
ach direkt bei mir am ort, sieh mal einer an :shock:
ich bin mir immer noch nich so ganz sicher was ich davon halten soll.
einerseits find ich die idee zwar gut aber ich würds glaub ich niemals machen.Für mich hats übrigens auch so ausgesehen als hätte das einen nen pilz hinterm ohr gehabt.
-
Ja, das da was am Ohr war, ist mir auch aufgefallen...
Aber ich finde die Idee gut, wenn mein sein letztes Meerschweinchen nicht verkaufen will (Niemals! :wink: ). Ich glaube, dass ich das auch machen würde Und wenn man sich dann entscheidet doch die Schweinchen nicht aufzugeben, kann das Miet-Schwein ja kaufen...
Ich finde die Idee super