Hallo Sarah,
Zitat von Sarah N.Ich bin nur leider etwas panischer als du glaube ich... :oops:
Du machst das ganze ja auch schon deutlich länger mit als ich.
Zitat von Sarah N.
Das mit Elvis ist ja echt traurig! 6 1/2 Jahre nur Heu und Trockenfutter? Ein Wunder das er überhaupt gesund ist... Unterstützt er Penelope auch gut?
Nicht so wirklich finde ich. Penelope ist halt die letzte der "alten Truppe", was sie sicher auch merkt. Elvis ist ok für sie, aber eben kein wirklicher Freund wie die anderen.
Auf den untersten frei Bildern kann man sehen wie es hier früher war. Sie wurde nie allein gelassen.
Penelope ist auf allen Bildern ganz rechts zu sehen.
https://www.meerschweinchen-ra…-auf-den-Schoss-96-5.html
Zitat von Sarah N.
Die TÄ aus der TK haben mir auch mehrfach versichert das es nicht immer auf das Gewicht an kommt. Das dauert manchmal einfach meinten sie. Das wichtigste ist erst mal immer das die Verdauung klappt. Natürlich meinten sie damit nicht das das Gewicht nicht zu beachten ist.
Das Problem ist, dass sie einfach schon so dünn ist. Noch weniger wäre wirklich fatal. In besten Zeiten hatte über 1000 g. Nun hat sie 1/4 weniger.
Nach ihrer schweren Zeit Anfang 2011 hatte sie auch 700 g, hat sich dann aber wieder auch 880 g hochgearbeitet. Das Gewicht ist auch in Ordnung finde ich.
Liebe Grüße
Nadine