ach mensch, das wäre echt blöd
Allgemeines
Antwort erhalten :-D ...Einzelschwein zieht morgen ein
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Yavanna
- Erledigt
-
-
-
Ich gebs auf.
Wirklich schade, hatte mich schon gefreut. Aber dann ist der Notplatz eben weiterhin frei und ich kann irgendwann einem anderen Schwein helfen.Ab wieivelen Weibchen kann man eigtl einen zweiten Kastraten dazu nehmen?
-
Ich würde sagen ab 5 oder 6 Weibchen.
BVei mir leben 2 auf 5 Weibchen.
-
Ok ich habe bisher 5 Weibchen und einen Kastraten. Denkst du es ist problematisch einen 2. Kastraten dazuzusetzen, weil der jetzige die Mädels ja schon für sich beansprucht
Sind solche VGs schwieriger?
Wie sieht das mit dem Platzbedarf aus? Hätte knapp 3,5qm. -
Bei mir wird das wahrscheinlich Ende nächster Woche auch mit der Konstellation 2 Buben auf 5 Mädels anlaufen.
Hoffentlich klappt es.Wenn nicht werden eben 2 Gruppen draus gemacht.
-
2 Gruppen gehen bei uns nicht. Der EB lässt sich nicht teilen und Plattz für einen weiteren haben war nicht. Das mit dem 2. Kastraten ist bisher auch nur Gedankenspielerei. Ein Weibchen wäre mir wenn ich ein Ebay/Notschwein nehme schon lieber.
-
-
JAAAAAAAAAAA, super tollo *2 Daumen hoch* Hoffentlich klappt es
-
*Daumenganzfestdrückdasallesklappt*
-
Danke!
Hoffentlich dauert es nicht nochmas so lange... Aber das glaube ich nicht. -
Zitat von Primula
Danke!
Hoffentlich dauert es nicht nochmas so lange... Aber das glaube ich nicht.Wir wollen dann Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen *sing*
-
Ich habe schon Bilder bekommen, will sie nur noch nicht öffentlich machen bevor es nicht klar ist.
Sind die gleichen Fotos wie in dem Forenlink den ich dir geschickt habe Chibi. Konntest du den öffnen? -
Hi,
hier sind auch die Daumen und Pfötchen gedrückt das die kleine bald bei dir einziehen kann!
Bin auch schon gespannt auf Bilder! Hoffentlich dauert das nicht mehr lange
LG Simone und die Schweinchen
-
Huhu, ist ja klasse!
Viel Glück.Sorry für OT: @ Primula: Ich hab schon immer rumgerätselt mit deinem Avatar. Johnny Depp hab ich erkannt [& ich dachte nicht wie manch andere dass du die Frau bist ] Hab heute ne Doku gesehen. - Endlich Klarheit.. :wink:
-
Sie darf zu uns!
Wir müssen nur noch ein Abholdatum ausmachen.@ Fabs: Hehe! Was war das für ne Doku? die könnte mich dann nämlich auch interessieen.