Allgemeines

Antwort erhalten :-D ...Einzelschwein zieht morgen ein

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo,
    heute Nachmittag habe ich auf eine Ebayanzeige geantwortet. Jemand muss ein Weibchen abgeben, weil sie sich nicht mit der Gruppe versteht. Eine schwarz-braune Rosette. Sie sitzt nun schon länger allein.
    Mehr gab die Anzeige nicht her.
    Jetzt sitze ich hier wie auf Kohlen und warte auf eine Antwortmail.
    Die Anzeige ist vom 25.10. und das gleiche Schwein wurde auch schon mal im September inseriert. Vielleicht ist sie ja auch schon vermittelt.
    Meinem Freund habe ich erst eben gesagt, dass ich dorthin geschrieben habe. Ich war nicht sicher wie er das finden wird. Aber für ihn ist es ok :), wir haben ja noch ein bißchen Platz im EB.
    Und dieser Platz sollte immer für ein Schwein, dass es nicht so gut hat frei sein.
    Vielleicht ist es ja nun so weit.

Werde mich nun weiter in Geduld üben.

• Wir drücken alle Daumen und Krallen, dass es klappt!

Wir haben auch immer diesen einen Platz für ein Notschwein frei. Nun nimmt diesen Platz zwar ein Privatschwein ein, aber das ist auch okay, da wir uns finanziell derzeit keine ständigen TA-Besuche (die ein Notschwein ja oft mit sich bringt, wenn es nicht vorher in einer Pflegestelle war) leisten können.

• Ich habe gerade die Vermutung, dass es sich bei dem Schwein in der Anzeige und bei einem Vermittlungsschwein in einem anderen Forum um dasselbe Schwein handeln könnte.
    Habe mal ne PN geschickt. Also, mal wieder abwarten...

• Gibt es denn da eine Telephonnummer?
    Hatte vor kurzem auch welche angeschrieben und keine Antwort bekommen. Dann später hab ich noch mal angerufen und da wars leider schon weiter vermittelt (hoffentlich diesmal zu anderen Wutzen...)
    Falls es die Möglichkeit gibt, würd ich anrufen, das geht schneller und die Gefahr ist nicht so groß, dass es wahllos weitervermittelt wird. *Daumen drück*

• Zitat von Bhalou

Gibt es denn da eine Telephonnummer?
    Hatte vor kurzem auch welche angeschrieben und keine Antwort bekommen. Dann später hab ich noch mal angerufen und da wars leider schon weiter vermittelt (hoffentlich diesmal zu anderen Wutzen...)
    Falls es die Möglichkeit gibt, würd ich anrufen, das geht schneller und die Gefahr ist nicht so groß, dass es wahllos weitervermittelt wird. *Daumen drück*

Nein leider steht dort keine Nummer.

Danke fürs mithibbeln Chibi :) hatten wir es nicht neulich erst davon, dass ich den Platz für ein Notschwein freihalte ;)...

• Zitat von Primula

Danke fürs mithibbeln Chibi :) hatten wir es nicht neulich erst davon, dass ich den Platz für ein Notschwein freihalte ;)...

Thehe jap genauso wie ich :lol: Ich hab ja nun mein kleines Vermittlungsschwein hier und das war auch so ein Hind un Her :roll: Ich hoffe wirklich, sie melden sich bei dir :)