Mein Kastrat ist ganz klar der Boss.
Nun gut, dann werde ich mich jetzt mal mit voller Konzentration vor meine Meerlis setzten und lauschen.
Vielen, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!
Liebe Grüße
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Ist mein Meerschweinchen schwanger? Was meint ihr?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
na gut
-
-
Aha
-
Apropos Zahnwechsel:
Ich hab gewusst, dass Meeris ihre Milchzähne schon im Mutterleib verlieren. Aber ich hab mich schon immer gefragt, wo ist dann überhaupt der Sinn der Milchzähne? Wieso kriegen sie nicht direkt das bleibende Gebiss?
-
Mell:
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Habs gerade erst gesehen, dass du mich noch was gefragt hast.
Gini sah so wie deine gegend Ende der Trächtigkeit aus .
Ich hab ein Bild von ihr reingestellt in Tiervorstellung (Meine Viererbande).
Das war so ungefähr 2 Wochen vor der Geburt. Kannst du ja mal anschauen.
Sie war noch nicht mal 3 Monate alt als die Babys kamen! Ging zum Glück gut!!! [/img] -
Ich bin ja kein Profi aber das ist glaub ich ein Fall von der Art Schwanger!
-
Halli Hallo! Es würde nach den Bildern zu Urteil 3 bis 4 Wochen noch dauern glaube ich :wink:
-
Ich mach mich mal unbeliebt und setze auf "nicht Schwanger".
Zwei meiner süßen sahen in dem Alter auch permanent schwanger aus. Selbst ich bin ins grübeln gekommen und hab mal druntergeschaut ob es auch wirklich noch Böcke sind
-
Öhm ja, das hatte ich hier auch (bei Eckhardt) - wie oft ich die untenrum verglichen habe :shock:
Irgendwann habe ich resigniert und mir gedacht: Selbst wenn ich ne tragende Sau erwischt habe, ist das andere auch eine - denn gleich sahen (und sehen) sie ja aus
Inzwischen sind die Hoden gut sichtbar -