Meerschweinchen Haltung

Innenauslauf gesucht!

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Pipischweinchen habe ich hier zum Glück nicht.

Bei meinen Mädels fällt das eher dezent aus. :lol:

Ich finde das Klappgehege von nepukatnetsa am besten!

Das ist noch ein Stückchen länger als das andere Klappgehege.

Außerdem ist es nicht bunt, sondern eher schlicht, das passt hier ganz gut rein. ;)

Trotzdem noch mal zu dem Bunten Klappgehege: Kauen die Schweinchen denn nicht den Lack ab :?: :shock:

• Oh, einen Hellweg-Baumarkt haben wir hier auch, die meinten aber, sowas haben sie nicht. Hab mir extra einen Verkäufer an die Hand genommen in der Holzabteilung. Mh, wo liegt das Bastlerholz denn, in der Bastelabteilung (also da beim Papier, Stiften etc) und nicht beim Holz?

Zitat von Ötti-Mama

Trotzdem noch mal zu dem Bunten Klappgehege: Kauen die Schweinchen denn nicht den Lack ab :?: :shock:

Meine Schweinchen waren noch nie am Gitter, höchstens mal mein Kastrat Lenni, wenn Pipispritze Maya da mal vorgepinkelt hat :roll: Dann schnuppert er da aber auch nur dran.

• Zitat von Ötti-Mama

Direkt aufgefallen wäre es mir eigentlich noch nie. Die drei Damen sind sowieso den ganzen Tag am Fressen, und der Kastrat ist meist mit dem Beschnuppern der Damenä.sc.e beschäftigt. :wink: