Hallo ihr Lieben,
Dürfen MS eigentlich auch Manderinen und/oder Apfelbaumlaub essen ??
Das wars schon.
Liebe Grüße
eure troteline
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Mandarinen und Apfelbaumlaub ??
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Also mandarinen können sie bekommen aber nur sehr selten wegen der vielen säure.
Meine bekommen sehr selten mal jeder so ne "spalte" aber nur wenn grad eine da is (nikolaus bringts ins haus und frauchen mag dich nich :wink: )
extra kaufen würd ich sie nich, da sie ja obst eh nich oft sollen und mandarinen wie gesagt eh wegen der säure eher als speziell angesehen werden dürfen :wink:apfelbaumzweige dürfen sie ja, also mein ich das laub dürft kein problem sein.
100 prozentig sicher bin cih mir aber nicht, deshalb lieber noch warten bis es jemand bestätigt der öfter mal apfelbaum füttert! :wink: -
Apfelzweige mit Blättern sind super, dürfen sie in größeren Mengen.
Mandarinenblätter würde ich instinktiv nicht geben. Die sind so komisch wachsartig. Erscheint mir einfach keine gute Idee. Wissen tu ichs aber nicht. -
oh, gings um mandarinen blätter? :oops:
ich dacht um mandarinen selbst -
ich meinte ja auch die mandarinen selbst
-
Mandarinen dürfen sie als Leckerchen haben.
Vom Apfelbaum dürfen sie eigentlich alles, also Früchte, Blätter und Zweige.
-
Oh, sorry, falsch verstanden. Ich hab den Titel interpretiert als "Mandarinen- und Apfelbaumlaub"
Wenn man meinen Schweinchen (bei allen 5 dasselbe!) einen Schnitz Mandarine vor die Nase hält, passiert was total lustiges Sie verziehen die Schnäuzchen voll komisch und rennen dann so schnell es irgend geht weg. Mandarine finden sie wirklich nicht lecker