Allgemeines

Projekt: Werbung für Notstationen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Projekt Kein-Schwein-Allein, Erster Zwischenbericht:

Diese Zwischenberichte dienen dazu die Ergebnisse der Projektgruppe im Forum zu veröffentlichen, sodass alle ihre Ideen, Vorschläge etc. einbringen können. Dafür gibt es nun 2 feste Ansprechpartner
    Notstationen/ Pflegestellen -> Jess512
    alle anderen User -> Chibi

Die feste Projektgruppe besteht nun aus:
    Jess512: Organisatorin Ansprechpartnerin für Notstationen
    Fanatic: Texte für Flyer/ Hp, Unterstützung der HP
    Katrina: Gestaltung, veröffentlichung und Design der HP
    Saustark: Bilder für Flyer
    Berliner Fellnasen: Texte HP/ Flyer
    Jaci: Texte HP/ Flyer
    Chibi: "Mädchen für alles" Speziell: Betreuerin des Forumsthreads, Ansprechpartner für User die nicht in einer NS arbeiten und bei dem Projekt helfen möchten bzw. Vorschläge/ Idden einbringen möchten

Wir organisieren uns gerade per Gruppenchat und Wordpad. Der erste Schritt ist nun das Organisieren der Projektgruppe, das Sammeln aller Ideen die wir bisher hier im Thread hatten und das Einteilen in Themenbereiche, die sowohl für die Hp als auch den Flyer benötigt werden.

Dies dient dazu, dass die Projektgruppe sich intern koordinieren kann um dann hier im Forum die Vorgehensweise zu erläutern.
    Wir freuen uns auf viel Feedback von euch

LG
    Projekt Kein-Schwein-Allein
    Chibi

• Projekt Kein-Schwein-Allein Zweiter Zwischenbericht

Hallöle ihr Alle,

durch technische Schwierigkeiten wurden wir in unserer Planung etwas zurück geworfen, aber wir machen gerade den verlorenen Boden wieder gut.

Unter anderem werden nun die Infoseiten der HP gefüllt. Da zu diesen Infopunkten auch der Punkt "Keine Tiere aus Zooläden" gehört suche ich hiermit engagierte Mitschreiber die Ihre Meinung dazu konstruktiv und fundamentiert in Worte fassen möchten um uns zu unterstützen. Ich freu mich über Pns von euch :)

Ansonsten freuen wir uns natürlich über jeden, der uns unterstützen möchte, z.B. durch Fotos seiner Meerschweinchen zur Erläuterung. Ihr erreicht uns hier im Thread oder per Mail an Jess512 oder an mich.

LG
    Projekt Kein-Schwein-Allein
    Chibi

• Hallo zusammen,

ich habe dieses Thema aufmerksam mitverfolgt und da ich nicht bei Facebook bin, würde mich über einen kleinen Zwischenstand sehr freuen.
    Oder gibt es die Seite schon und ich hab es nur nicht mitbekommen? :roll:

• Hallöle,

das Projekt wird voran getrieben, die HP gibt es noch nicht. Aber keine Sorge, ihr erfahrt es sofort, wenn sich etwas neues ergibt :)

Momentan der selbe Stand wir arbeiten an den Texten, an den Inhalten der HP und am Design.

LG
    Chibi