-
-
-
Schade, dass diese Leute nicht kritikfähig sind.
Habe gesehen, dass ihr direkt neue Einträge geschrieben habt *daumen hoch* Vielleicht sollte man aber statt diebrain.de, lieber die offizielle neue Bezeichnung http://www.meerschweinchenhaltung.de nutzen. Klingt bisschen seriöser als diebrain, oder?Bezüglich Vet.amt, vllt. kann die Threaderstellerin das übernehmen? Sie hat die Zustände ja selber gesehen.
LG
-
kann mir bitte auch jemand den link schicken?
-
Hast PN
-
Bitte auch um Link, ich leite ihn weiter an die Heidequicker wg den Liebhaberschweinchen aus ihrer Zucht
-
PN ist raus
Bin ja mal gespannt ob was die Heidequieker dazu sagen O.o
-
-
-
-
Habe ich auch schon gesehen. Das Haltung weg ist blöd.
-
Ich kann ja verstehen, dass ihr eueren Frust Luft machen wolltet, aber diese Emailflut hat wohl leider erstmal das komplette Gegenteil bewirkt. Jetzt wirds schwer mit dem besten Beweis, denns wahrscheinlich gab.
Die Threaderstellerin sollte trotzdem Anzeige beim Vet.Amt erstatten. Ne andere Möglichkeit seh ich da auch nicht.
-
ja, das war ungeschickt ist nun aber nicht zu ändern. D.h. man kann nur noch persönlich etwas machen.
Wer war denn alles bei ihm und kann persönloch berichten bzw dem Vet.amt melde, wie dort die Sachlage ist?
-
Mag mir auch jemand den Link schicken? Danke und LG Jule
-
Bitte
Hab gerade versucht die bilder noch zu finden, ist ja alles bei repage gehostet. Entweder nicht mehr auf dem Server, oder die Bilder so blöd benannt, dass ich nicht draufkomm
Nächstes Mal speichern wir erst Grafikadressen und machen Screenshots, und packen dann die Keule aus :wink:
-
Danke, ist ja jetzt leider nicht mehr wirklich was zu sehen. Aber ihr habt recht,die Schweinis sehen nicht glücklich aus. -die armen Tiere.