-
-
-
Zitat von Meeri_Kathii
ich hab mal eine Frage: Bei den Liebhabern, da ist ein US-Teddy, Paul, v.d. Heidequiekern. Ist hier in dem Forum denn nicht eine Userin die daher kommt, bzw diese Zucht betreibt?!
Wenn ich richtig liege, dann könnte man sie ja mal fragenob sie etwas genaueres über dies "Zucht" weiß?!
Sie verlinkt auf ihrer HP den ratgeber, dh die Chnace ist groß, dass sie hier im Forum ist. *mal SuFu benutzt*
Edit: hab sie, sie ist angemeldet, frag sie per Pn
-
könnt ihr mir den link schicken. hatte ihn mir nicht gespeichert.wollte noch mal was nachschauen.
-
Habe dir den Link geschickt.
-
Mag mir auch mal einer den Link schicken? Ich glaub ich war mal auf ihrer HP bin mir aber nicht sicher....
-
Habe ihn auch dir geschickt.
-
Die negativen Gästebucheinträge sind verschwunden...
-
Danke....
Schreckliche HP... Einfach nur schrecklich...
Ist tatsächlich die "freundin" von der damals die ich entdeckt hatte... War zumindest verlinkt gewesen...Wahhh ich könnt heulen.. Ein Wurf nach dem nächsten...
Das is doch für keinen "Züchter" normal... -
-
Stimmt jaci ist mir auch gerade aufgefallen.
-
-
Zitat von jaci
die Seite "Haltung" auch ...
Da war doch mit zu rechnen.
Vielleicht sollte man sich beim nächsten mal einfach überlegen wie man da vorgeht, anstatt das Gästebuch mit negativen Einträgen zu zu klatschen und ihm / ihr unfreundliche Emails zu schreiben. So erreicht man bei den meisten Menschen leider nur wenig und verprellt sie, so das sie nicht mehr auf nette Nachrichten und Hilfeangebote eingehen.
Man sollte vielleicht mal das Vet-amt dort Vorbei schicken. Anders wird man nun vermutlich nichts mehr erreichen.
Lg
-
Wer würde sich denn wegen dem Vet. Amt einsetzten?
-
Zitat von *sumpfkuh*
Da war doch mit zu rechnen.
Vielleicht sollte man sich beim nächsten mal einfach überlegen wie man da vorgeht, anstatt das Gästebuch mit negativen Einträgen zu zu klatschen und ihm / ihr unfreundliche Emails zu schreiben. So erreicht man bei den meisten Menschen leider nur wenig und verprellt sie, so das sie nicht mehr auf nette Nachrichten und Hilfeangebote eingehen.
Lg
Ich denke so ein Mensch will keine Hilfe... Egal wie man da vorgeht, der will Geld und fertig.
War neulich leider erst bei so einem Fall, ohne Kohle war da nichts zu machen und beratungsresistent in einem persönlichen netten Gespräch war er noch dazu. Jetzt sitzen dort wo wir waren 100 Schweine und warten aufs VetAmt das eh nix macht.
-
Kann man eigentlich von "hier" aus das Vet.Amt einschalten oder muss das ein ortsansässiger Bewohner machen?