OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @Mäusele:Der vorraussichtliche Geb.-Termin ist der 15.7.!!! Die SS vergeht wirklich schnell. Werde mit der FA und Hebamme auch über andere möglichekeiten noch sprechen.

Petsimo: Danke!!!

Freue mich wenn die kleine da ist und das Bäuchlein weg ist!!!

• Nächste Woche Dienstag steht die nächste Vorsorge an *kaumabwartenkann*. Jetzt die letzten 2 Tage bewegt sie sich sehr viel, im gegensatz zu normal. Es ist wirklich schön sie zu merken.

angelssend: Auch die ein herzlichen Dank!!!

Flummi: Der SS-Test ist mittlerwille Geschichte. Nach so einigen zusprüchen bin zur FÄ gegangen. Bei meiner jetzigen FÄ habe ich dann kurzfristig einen Termin in der folge Wo bekommen.

Es gibt auch schon Namen die in engere Auswahl kommen, bin gespannt auf was sich dann geeinigt wird.

• Erfahren haben wir es im März was eigentlich im Februar sein sollte. Da war ich in der 22 SSW (SSW korrigiert: 23.SSW) und so wie ich da die FÄ richtig verstaden habe war es der 6. Mon.

• Vom letzten Termin her, müsste ich jetzt aktuell in der 25 (26) SSW sein.
    Was ja auch selbstverständlich ist, kommt es ja auch darauf an wie das Kind liegt, ob man das Geschlecht sieht oder nicht.

Das einzigste was mich an der SS nervt, sind die Dehnungsschmerzen hinundwieder und das lustigste ist wenn die Spieluhr weggetretten wird :twisted:

Das Babybettchen steht auch schon, aber leider noch ohne Matratze. Aber wie schnell doch die SSW bis jetzt doch vergeht.

• So, heute war mal wieder die Vorsorgeuntersuchung angesagt.

Die kleine ist normal entwickelt, also ist da alles in bester Ordnung. Sie liegt jetzt mit dem Kopf nach unten und was die FÄ meinte, dass sie jetzt auch so liegen bleiben sollte. Nächsten Monat will meine FÄ die Herztöne abhören.
    Hoffentlich sind die Herztöne auch normal, bin da auch schon sehr gespannt.

Meine ungedult bis zur Geburt steigert sich, aber die letzten Wochen werden bestimmt sicherlich auch so schnell vergehen, wie die letzten Wochen.

• Das hört sich doch alles super an. :)
    Genieße die letzten Wochen deiner Schwangerschaft. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Wenn ich mein Patenkind sehe.... schon fat 2 Jahre alt.

Jetzt kann ich meine Eltern verstehen, dass sie immer sagen, wo ist nur die Zeit geblieben. ;)

Genieße die Zeit der SS und die Zeit danach. :)