OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo!

Das ist dann mit Netz. Wir hatten jetzt überlegt es auf Frühjahr zu verschieben mit dem Trampolin. Erst stand es fest, aber letztendlich für den Winter ist es doch nichts.

@ mayflower: Das mit der Pn ist ja schon länger her :). Sei mir bitte nicht böse, aber wir hatten es irgendwann mal woanders her bekommen.

Liebe Grüße

• Hallo!

Wir haben am Freitag Weihnachtsfeier in der Kita. Einmal nur Vormittags nur für die Kids mit Bescherung und ab 15 Uhr mit Eltern.
    Ich habe so keine Lust dahin, aber Cynthia möchte unbedingt. Werde mich überwinden und mit ihr auch am Nachmittag hin. Habe uns in der Liste eingetragen und wir bringen Lebkuchen mit.

Liebe Grüße

• Hallo Ich2011,

Danke uns geht es gut. Und euch?

Wir sind gut ins neue Jahr gekommen. Und wie war bei euch? Cynthia hatte wieder alles verschlafen.

Tut mir leid, bin momentan sehr wenig im Internet.

Wir hatten in den letzten Tagen auch großes Gesprächbedarf. Mein Mann und ich planen Schwanger zuwerden. Wir haben uns fest dazu entschlossen ein richtiges Geschwisterchen zubekommen für Cynthia. Haben es reichlich durchgekaut.

Liebe Grüße

• Hallo Marthe,

schön von euch zu hören :-) Danke, uns geht es soweit auch ganz gut. Wir erwarten im März unser drittes Kind und sind dann komplett :-) . Schön, dass ihr nun auch ein weiteres Kind bekommen möchtet! Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!

Die Kinder haben den Beginn des neuen Jahres auch verschlafen, so hatten wir einen entspannten Abend mit Freunden.

Liebe Grüße!

• Hallo!

Dann habt ihr ja auch nicht mehr viel von der Schwangerschaft. Da wünsche ich euch alles gute :) . Habt ihr euch sagen lassen was es wird oder lasst ihr euch überraschen? Es freut mich auch, dass es euch gut geht.

Wir sind jetzt auf suche nach einer 4 Zimmer Wohnung.

Habe seid mehren Tagen, desöfteren ein ziehen im Unterleib und schon Abendübelkeit gehabt, Zeitweise Futtertage gehabt. Aber auf einer Schwangerschaft schiebe ich es noch nicht, da ich die Pille gerade mal vor maximal 2 Wochen abgesetzt habe. Ich vermute mal, dass sich der Körper noch einstellt jetzt keine Pille mehr zubekommen.

Hatte Cynthia auch schon erklärt, dass ich sie wegen Bauchaua nicht so richtig tragen kann.

Das die Kinder bis 24 Uhr durchhalten hat ja auch noch Zeit. Cynthia lasse ich da auch frei entscheiden, ob sie es schafft oder nicht.

Liebe Grüße

• Hallo!

Dankeschön :-) Ich bin aber ehrlich gesagt froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Ist aus diversen Gründen schon sehr anstrengend und ich habe schon seit einer Weile vorzeitige Wehen. Aber trotzdem möchte ich kein Frühchen bekommen und warte so natürlich gerne bis in den März!

Ich bin gespannt wann es bei dir mit einer Schwangerschaft klappt!

Hat Cynthia in der Kita auch Karneval gefeiert?

Liebe Grüße! Ich freue mich immer von euch zu lesen!

• Hallo Ich2011!

Bitteschön :) Das habe ich auch von vielen schon gehört. Gerade die letzten Wochen einer Schwangerschaft sind auch wirklich anstrengend. Frühchen wünscht sich keiner. Sind es eher Senkwehen bei dir? Die letzen Wochen schaffst du auch noch.

Ohja. da bin ich auch sehr gespannt. Wir werden nächste Woche mal ein Schwangerschatstest machen (wenn sich nichts ändert), da einige Symtome auf Schwangerschaft stehen (kann mit aber nicht erklären, falls es direckt nachdem Absetzen geklappt haben sollte). Ich schiebe die Symtome eher darauf, dass sich der Körper darauf einstellt keine Pille mehr zubekommen.

Ja, da gab es Ende Januar ein Tag Fasching. Cynthia ging als Piratin. Vormittags gab es Buffet, es wurde gespielt und andere tolle Sachen wurde gemacht. Zum Mittag gab es Pommes. Und wie war bei euch?

Freue mich auch immer sehr :D Liebe Grüße

• Hallo Marthe,

ich weiß nicht was für Wehen es sind. Allerdings wurde mir gestern gesagt der Bauch säße jetzt schon sehr tief. Ich hatte auf jeden Fall bisher das Glück, dass sie den Muttermund nicht beeinflusst haben. Morgen habe ich wieder VU und danach weiß ich mehr.
    Danke, das hoffe ich sehr!

Eine Freundin von mir wurde unmittelbar nach dem Absetzen der Pille schwanger. Ausgeschlossen ist es also nicht bei dir, aber deine andere Erklärung ist natürlich auch sehr wahrscheinlich.

Hier war gestern Karneval im Kindergarten für den Großen. Er war als Monster verkleide und der Kleine war in der Spielgruppe als Biene verkleidet. Die Spielgruppenkinder hatten aber alle keine Lust auf Musik und Tanzen. Dem Großen dagegen hat es super gefallen.

Liebe Grüße und bis bald :-)

• Hallo Ich2011!

Da wünsche ich dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft. Es ist auch besser, dass die Wehen den Muttermund noch nicht beeinflusst haben.

Das ging dann ja sehr schnell. Da bin ich dann mal gespannt wie es bei mir sein wird, ob es tatsächlich nachdem Absetzen geklappt hat oder ob sich der Körper sich nur umstellt und ausflippt.

Das hört sich ja super an. Und beiden hat es Spaß gemacht.

Liebe Grüße

• Hallo Ich2011!

Ja, den SSW-Test habe ich gemacht, der ist negativ ausgefallen. Muss aber trotzdem bei der Frauenärztin anrufen und mir Termin geben lassen. Bis auf ein Symtom ist alles weg. Bekomme weiterhin gerne mal Unterleibsschmerzen und muss Vorsichtig beim hinsetzen sein und Cynthia richtig tragen kann ich auch nicht. So richtig kann ich mit Cynthia auch nicht ausgelassen spielen.

Der Verdacht mit der Umstellung bleibt bestehen.

Liebe Grüße

• Hallo Marthe,

Ja, damit solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

Am Donnerstag hat mein dritter Sohn beschlossen, dass er nicht mehr in meinem Bauch sein möchte. Da er bei 35+0 kam, ist er leider auf der Frühchenstation. Aber da sind sie soweit zufrieden mit ihm.

Liebe Grüße!

• Hallo Ich2011!

Tut mit leid, dass ich jetzt erst antworte.

Wir waren wir waren vor kurzem auf ein Besuch bei meinen Eltern.

Beim Arzt war ich auch schon. Sie meinte, dass es an der Umstellung liegt und hat weiter nichts gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen :D . Durfte der kleine schon zu euch nach Hause? Frühchen ist hart, aber hauptsache ihm geht es gut. Das freut mich sehr, dass ihr zufrieden seid und stolz.

Liebe Grüße

• Hallo Marthe!

Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie vergehen die Tage ohne das ich wirklich was schaffe... Wie geht es euch? Hast du noch Schmerzen?

Lieben Dank für die Glückwünsche :-) Ja, wir durften ihn am 1.3. nach Hause holen. Es geht ihm sehr gut. Man merkt ihm gar nicht mehr an, dass er zu früh gekommen ist :-)

Liebe Grüße!