Hallo!
Gestern hatte ich Cynthia zur gewohnten Zeit um 14 Uhr von der Kita abgeholt. Mir wurde gesagt, dass sie mit weinen eingeschlafen ist und ich hatte es auf Montag zurück geschoben, dass der Tag anstrengend war (habe mit ihr eine 8 km Fahrradtour gemacht und sie war im Anhänger). Haben einen zwischenstop auf einen Spielplatz gemacht und waren erst gegen 18.40 Uhr wieder zu Hause. Naja, als wir dann gestern nach der Kita zu Hause waren, hatte Cynthia 38,1 Gerad Körperthemperatur.
Sie ist dadurch wesentlich früher ins Bett. Beim Bettfertig machen, lag ihr Fieber bei 39,6 Grad. Ich hatte dann heute in der Kita angerufen und sie den Rest der Woche krank gemeldet. Nur ist Cynthia seid heute morgen wieder auf normal Themperatur. Sie war heute den ganzen Tag wieder so fit, sie hat gespielt, getobt, erzählt und wollte einen großen spaziergang machen.
Jetzt läuft alles darauf hinaus, dass ich sie morgen doch wieder in die Kita schicken werde. Selber möchte sie auch unbedingt wieder hin. Sobald mein Mann nachher von der Arbeit zurück ist, werde ich mit ihm nochmal sprechen.
Liebe Grüße