Hallo,
würden meine Eltern in der nähe wohnen, dann könnte ich dort Cynthia wenigstens einmal die Woche abgeben. Aber naja, schon schade trotzdem.
Richtig offieziel ab dem 1. Juli 2015 ist Cynthia angemeldet. Würde so gerne wieder arbeiten gehen, aber es hört sich blöd an, warum es aus Arbeit bei mir nichts wird. Mein Mann muss leider das Geld alleine nach Hause bringen.
Deswegen ja. So wie es deinem kleinen geht und es sich bis jetzt gut entwickelt hat, wüde ich mir in deiner Stelle keine großen Sogen machen (leichter gesagt als getan). Mann muss halt nur drauf achten, dass es Regelmäßig mal gecheckt wird vom Arzt. Da hatte das Mädchen ja Glück gehabt.
Ja, wir sind Anfangs auch durch die Hölle gewandert mit den Gefühlen. Die erste Nacht zu Hause und meine Gefühle waren auf 180 mit der Hoffnung "Bitte lass das Kind es überstehen". Einen Tag nach der Entlassung waren wir beim Kinderkardiologen. Er hatte uns aufgeklärt, dass das Krankenhaus es schlimmer gemacht hat es wirklich war. Es wurde oft geschallt. Die Herzgeräusche hört man nur noch geringfügig bis fast nicht mehr. Wir müssen nur noch einmal im Jahr eine Kontrolle. Die Erleichterung war Groß, keine Medies und von der OP Meilen weit entfernt.
Sie darf ohne ende Toben, Spielen und sogar Sport machen.
Da wir es auch durch haben, ist natürlich Verständnis für andere Eltern da, die auch sowas oder ähnliches duchrmachen müssen.
Anfangs nehmen die kleinen echt doll zu. Dann ist der große Buder ja eine großer schlanker.
Liebe Grüße