OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• naja was ich selber machen will, mach ich auch selber, derweil schläft er, sitzt im Hochstuhl und kuckt Buch oder ich such was , das mindestens ebenso spannend ist. Aber im Prinzip - es dauert halt länger wenn er mir aus der Spülmaschine die Sachen anreicht, aber es macht ihm und mir Spaß und er ist beschäftigt. So sehe ich das ;) gleiches beim Wäscheaufhängen. Manchmal komm ich gar nicht hinterher, so schnell reicht er mir die Wäsche, und ich stapel dann alles aufm Ständer statt in der Wäschewanne :lol: och ich find das echt ok!

und beim Staubwischen kriegt er seinen extra Lappen (feucht bitte!!! :lol: ) und wischt auch irgendwas hihi

• Hier klappt es leider nicht, was alleine zu machen. Egal was, Cynthia hängt mir auf der Pelle. Scheint wohl ein 24 Std.- Kind zu sein. Da hast du mit mit deinem kleinen mehr Glück.

Es ist zwar wirklich toll, wenn die Kleinen Mäuse helfen wollen, aber manchmal OMG. Sie klaut ihrem Papa gerade die Erdnüsse.

Nach 3 Monaten versteht sie auch jetzt, mal mit dem Bobby-Car vorwärts zu fahren, aber das mit dem Lenken klappt noch nicht.

• Und wir können es nicht abwarten. Hier laufen auch schon Weihnachtsfilme wie Kevin oder der Polarexpress (haben wir auf DVD), sowie Weihachtsmusik hören wir auch schon.

Cynthia hat sich heute wirklich weh getan. Sie hat sich auf die Zunge gebissen, ich dachte erst, dass das Blut beim Eckzahn kommen würde. Als sie schlief, wollte ich es mir mal genauer anschauen und habe da erst entdeckt, dass die Stelle an der Zunge ist und nicht am Zahn. Dadurch konnte sie auch kaum essen oder Trinken. Dick ist es nicht geworden und hörte auch schnell auf zu bluten.

Jetzt hoffe ich, dass es schnell heilt.

• Ich2011: Die Weihnachtsstimmung kommt bestimmt noch. Danke, werde ich ihr ausrichten.

Mäusle: Gleich 2 mal, das ist ja wirklich fies.

Nachdem wir die Blutung gestillt hatten und ich Cynthia beruhigen konnte, habe ich erstmal rum telefoniert wie ich das frische Blut aus dem T-Shirt raus bekomme. Ich hatte das Blut vorne am Mund im am Zahn weg gemacht.

Kurz bevor sie geschlafen hat, kam auch noch etwas raus, was sie zum Glück nicht gestört hat. Leider durfte ich mir die Stelle an der Zunge heute nicht anschauen.

Schon krass, wie sowas Bluten kann. Es stimmt, wie leid einem die kleinen in dem Moment tun.

• Hallo!!!

Das war ja gestern total süss. Cynthia wollte gestern freiwillig 2 mal ihre Hände waschen. Sie hat uns richtig aufgefordert mit ihr ins Bad zum Waschbecken zu gehen. Was man so gut wie gar nicht von ihr kennt.

Heute musste ich sie auffordern und da hat sie auch freiwillig super mitgemacht. Sie hatte Dreckige Hände, ich meinte zu ihr: "Hände waschen, sonst fässt du mir hier nichts an!!!Du geht jetzt bitte Händewaschen." und zack heizte sie ins Bad.

Es ist heftig, wie gut sie hören kann. Aber es gibt auch manchmal ausnahmen.

LG

• Hallo!

Schön, dass Cynthia so gut hört und ihr Händewaschen auch ab und zu Spaß macht.

Mein Sohn weiß seit einigen Monaten, dass jedesmal, wenn wir wieder nach Hause kommen erst mal die Hände gewaschen werden. Meistens macht er es auch gerne.

LG