OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Das klappt bei uns leider nicht immer. Ich kann es gut verstehen, wenn es auf dem Arm schön ist. Als mein Mann uns holen musste und wir wieder am Hochaus waren, wollte Cynthia zu den Sandkisten und der Rutsche, da haben wir dann auch Nein gesagt und sind direckt rein. Nach dem, sollte sie nicht bestätigt werden.

Bei uns kommt sie auch nicht mit allen durch, was sie auch zu spüren bekommt, indem ich sie schweren Herzen richtig heulen lasse.

Muss auch mit dem Buggy so durchgreifen wie ihr, wenn es nicht anders geht. In der Regel, haben wir da kaum Probleme und sie genießt es, aber sowas wie heute hatte ich noch nie.

• Das war jetzt gestern so niedlich. Mein Mann hatte eine Fleecedecke in der Hand, Cynthia stand daneben, sah es und das erste was kam: Däge!!! :lol::lol::lol:

Und heute den ganzen ging es weiter mit: döge döge döge döge

• Wir waren auch ganz erstaunt.

Das war heute alles etwas blöd beim Kinderarzt. Den Termin hatten wir um 11.15 Uhr und waren erst um 12.20 Uhr draußen, da wie ewig um Behandlungszimmer warten mussten. Ich dachte schon fast, man hätte uns vergessen. Aber Cynthia durfte bei mir auf den Arm bleiben.

Als wir dann endlich raus durften, ist die kleine sofort zum Fahrstuhl. Als wir dann aus dem Gebäude raus waren, war erstmal schlafen angesagt, was ihr auch sehr gut getan hat.

• Heute so um 18 Uhr wollte mich und Cynthia eine 10 Jährige Nachbarin besuchen kommen. Habe ihr aber von Anfang an gesagt, es ginge heute nicht und habe ihr auch gesagt, dass Cynthia die Impfung noch nicht ganz weggesteckt hat.

Somit haben wir und noch ein paar Minuten an der Tür unterhalten. Irgendwann erzählte sie mir, sie sei Krank. Finde es total frech trotzdem vorbei zu kommen :evil::evil::evil: . Sie weiß ganz genau, dass sie dann nicht herkommen soll. Ihre Mutter achtet da nicht drauf und hält sie nicht zu Hause fest.

Dieses Mädel kenne ich auch nur ungepflegt, immer mit zotteligen Haaren und dreckigen Füßen. Selbst bei kühlem Wetter läuft die mit Flip-Flops rum :roll: :shock: :shock:

• Hallo!

Wie viele Impfungen fehlen Cynthia denn jetzt noch?

Ich finde es immer traurig, wenn sich Eltern nicht richtig um ihre Kinder kümmern. Wird sie sehr vernachlässigt? Auf jeden Fall gut, dass sie dir noch von alleine erzählt hat, dass sie krank ist.

LG

• Guten Morgen!!!

Es fehlt jetzt noch ein Impfung, die Cynthia am 4.11 bekommt.

Wie sehr das Mädchen vernachlässigt wird kann ich leider nicht sagen. Ich habe die Wohnung noch nicht gesehen. Dieses Mädel darf sogar bis 20 Uhr draußen beleiben (was ich für eine in den Alter spät finde).

Dazu kommt noch, dass sie mir viele Lügen erzählt. Ich glaube ihr deswegen nicht, da der Zusammenhang nicht stimmen kann.

LG

• Morgen,

Bin auch froh, dass es bald geschafft ist.

Ich werde auf jeden Fall die Augen offen behalten. Ich habe schon einmal mit der Mutter gesprochen, dass ich nach 19 Uhr keinen Besuch mehr haben will. Sobald das Mädel bei uns in der Wohnung ist, lässt die sich vor 19.30 Uhr nicht rausschmeißen. Da sie von Mama solange hier bleiben darf.

Von daher hat sich es auch gestern super angeboten, mit der Impfung und da das Mädel krank ist, sie hier nicht reinzulassen. Für eine Std. hätte es generell nichts gebracht.

LG

• Heyho!!!

Es hat sich jetzt sehr kurzfristig entschieden, dass Cynthia und ich ab Sonntag eine Woche Urlaub machen. Wieder am Meer. Und Papa muss zu Hause bleiben, da er wegen Arbeit nicht mit kann.

Mein Vater holt uns am Sonntag früh ab, da meine Eltern am Wochenende hier in der nähe sind. Freue mich so.

LG

• Hallo!!!

Danke, danke :D:D:D

Die Tasche für die kleine Maus ist fast fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Meine Tasche kann ich erst morgen packen, da ich von mir noch was dem Wäscheständer habe (heute erst gewaschen).

Kann es kaum erwarten 8)

LG

• So, mein Vater hatte mich gegen Abend nochmal angerufen. Er wird Cynthia und mich am Sonntag morgen um 9 Uhr abholen. Die Spannung steigt.

Cynthia hatte heute etwas Ärger mit mir. Sie fing wieder an zu versuchen an den Beinen meines Lap-Toptisches hoch zu klettern und an den Lap-Top ran kam. Da habe ich sie am Arm geschnappt, ein Stück zurück gezogen und Streng "Nein" gesagt. Da saß sie dann für einen Moment Schmollend/ beileidigt unter dem Tisch. Als sie es jedoch später nochmal versuchte, reichte fast nur ein strenger Blick.

• da wünsch ich schönen urlaub!

der strenge blick wird nicht lang reichen. ne zeitlang dachte ich auch "cool das reicht nur bös zu kucken"... aber langsam fängt Jonas an, dann total laut zu lachen und es erst recht zu machen. und wenn ich dann wieder schimpfe, kommt ein hysterischer Kreischanfall :roll: :lol:

• Danke Mäusle :D

Glaube ich dir, dass es mit dem Strengen Blick nicht lange reicht. Aber ob ich jetzt streng schaue oder Schimpfen muss, soll Cynthia merken "Darf ich nicht!"

Aber Jonas findet deinen Strengen Blick lustig??? Aber kann man ja gut verstehen, dass das Wort "Nein" ein blödes Wort ist. Wie es so schön heißt bei uns Eltern, muss man durch.