Hallo,
so einmal zum Garten: Wir hatten ja heute morgen einen Garten uns richtig von innen angeschaut und wir haben uns den auch gepachtet. Wie mussten 200 Euro Abschlag zahlen und die Pachtkosten fallen für dieses Jahr aus, was sich eh nicht mehr lohnen würde.
Ab nächstem Jahr müssen wir eine Pachtgebühr von 151 Euro/pro Jahr zahlen. Die größe des Gartens beträgt fast 400 Quadtratmeter.
Wir müssen dort einen Baum fällen (einen Kirschbaum, sieht nicht mehr gut aus). Wenn es nach mir geht, würden wir auch den Apfelbaum fällen. So wie der Garten aussieht, finde ich wir müssten nur den Rasen mähen. An der Hütte muss auch noch was gemacht werden. Ansonsten sieht der Garten echt super aus.
Wir wollen uns noch eine neue Pforte einbauen.
Dann habe ich heute endlich mein Hollandrad bekommen, dass wir morgen zusammen bauen werden. Am Dienstag oder Mittwoch bekomme ich noch einen Anhänger. Dann kann ich mit der kleinen mal an den See (Rubbenbruchsee) fahren *freu*. Ich bin bestimmt schon seid 2 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren und von Hollandrädern schwärme ich ja so.
LG