OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Liebe Ich 2011,

ich bedanke mich für deine Glückwünsche. Gleich nach dem Aufstehen habe ich das Bobby-Car im Wohnzimmer gefunden und da lagen auch 2 Luftballons rum. Ich habe mich total gefreut und auch gleich damit gespielt. Mama hat sogar auch 2 Fotos von mir gemacht, als ich auf dem Bobby-Car saß.

Meiner Mama habe ich auch deine Grüße ausgerichtet, sie freut sich auch!!!

Mit lieben Grüßen Eure Cynthia

• Liebe Cynthia,

das klingt nach einem guten Start in den Tag :D Ich wünsche dir heute weiterhin ganz viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deinem BobbyCar!

Wenn deine Mama mag, kann sie mir per PN sehr gerne mal ein Foto von dir auf dem BobbyCar zukommen lassen.

Liebe Grüße!

• Liebe Ich2011,

es war auch ein ganz toller Tag und es hat super Spaß gemacht. Das mit meinem Bobby-Car muss ich noch mal genauer lernen.

Habe meiner Mama erlaubt, dir ein Bild mit mir und dem Bobby-Car zu schicken.

Ich werde aber nochmal genauer berichten wie es war, da ich jetzt ins Bett muss. Heute durfte ich länger wach bleiben als Mama mir es sonst erlaubt, aber jetzt bin ich ganz müde.

Liebe Grüße Cynthia

• Cynthia legt langsam den Schalter um alleine zu laufen. Es wird langsam immer mehr wo sich sich beim laufen nicht fest hält. Sie braucht zwar noch viel Hilfe, aber so ein kleines Stück schafft sie schon alleine.

• irre ich kenn total viele kinder wo das mit genau einem jahr anfängt. Mein Zwerg läuft seit heute k omplett frei, er hält sich fast gar nimmer an. nur wenns ihm zu langsam geht, krabbelt er doch noch. Hach unsere kleinen werden groooooß! :oops:

• Seid ihrem Geburtstag ist es auch intensiver geworden, dass sie sich etwas weniger festhält.

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen. Da freut es sich bestimmt, dass es es endlich kann.

Die Kinder werden langsam Erwachsen.

• Hallo,

gibt jetzt doch eher Neuigkeiten als ich dachte. Cynthia hat jetzt raus wie man aufsteht, wenn man nichts zum festhalten in der Nähe hat.

Hier drinnen läuft sie längere Strecken ohne festhalten, aber manchmal braucht sie noch die Hand. Draußen bekommt sie es noch nicht hin.

LG

• Mäusle: Wenn man irgendwo fremd ist, kann ich es auch verstehen, wenn man gerne Mama oder Papa an der Hand haben will in diesem Alter.

Ich2011: Liebe Ich2011!!! Ich habe heute richtig angefangen, draußen auf den Steinen von alleine zu laufen, aber da der Boden so unebend ist, bekomme ich nur ganz kleine Strecken hin. Das mit dem Bobby-Car ist jetzt momentan nicht mein Ding und üben tue ich gerade nicht (das findet meine Mama schade). Lg Cynthia