OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hey,

also jetzt im Moment geht es ihr gut und ist am spielen. Mal schauen wie es heute Nachmittag und gegend Abend mit ihr wird. Obwohl sie zum Mittag nicht richtig gegessen hat, aber zum Glück trinkt Cynthia viel.

Lg

• Hallo,

gestern Abend hat Cynthia zum Glück nicht gespuckt, aber vorhin fast und war total kuschelig.

Ich habe gestern auch mal die Temperatur bei ihr gemessen, sie hatte zu dem Zeitpunkt 37,1 (also normal). So wie es aussieht müssen wir nicht mit ihr zum Arzt. Sonst geht es ihr wieder richtig gut.

Lg

• Hallo,

z.Z will Cynthia ihr Mittagessen nicht essen, stattdessen will sie nur ein Stück Brot und was zu trinken. Auf der einen Seite finde ich es schade aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass sie überhaupt etwas isst. Muss meistens schauen ob ich evtl. einen Fruchtbrei andrehen kann.

lg

• Hallo,

könnte gut sein, dass bei den Zähnchen was weh tut. So macht sie keine anstallten. Obstbrei mag sie normal zwischendurch sehr gerne.

Wirklich wie im Knast. Cynthia trinkt viel, ein bis zwei Fläschchen Wasser und stillen tue ich auch noch. Werde aber wohl bald mit dem abstillen beginnen, da die kleine im Juli schon ein Jahr alt wird.

Was hast du dann gemacht, das dein kleiner wieder sein Mittag nimmt???

LG

• da hilft nur warten ;) immer wenn hier was mit den Zähnen ist, fängt Jonas beim Essen auch das spinnen an. Aktuell hat er den Tick, alles (vor allem Brot, Nudeln) mit der Zunge erstmal wieder raus zu schieben, in die Hand zu nehmen, betrachten, dann so halb abbeißen, damit spielen, usw. :roll: macht sich natürlich toll mit Butterbrot, das schmiert so schön :roll: Brei ging zeitweise beim Zahnen gar nicht, momentan (er zahnt schon wieder) geht Brei besser als alles andere. ich sag mir dauernd es geht vorbei, es ist nur eine Phase... ohhhhmmmmm

um ehrlich zu sein, manchmal bin ich kurz vorm Ausflippen mit so ner Esserei :oops: aber ich hab grad das Buch "Mein Kind will nicht essen" von C. Gonzales gelesen. Ich legs dir echt ans Herz, man wird schon mal ne Ecke entspannter ;) es ist normal ;)

• Will jetzt wieder ihr Lieblingsessen die Tage machen (Spinat mit Kartoffeln als richtigen Brei). In der Hoffnung, dass wenigstens dieses gegessen wird.

Sobald der Löffel im Anflug ist, zappeln die Arme und der Kopf wird weggedreht, dann wird noch die Schnute verzogen.

Ich bin beim essen von Cynthia eher die ruhige und geduldige, aber mein Mann ist da eher strenger.

Aber wenn es normal ist, beruhigt es mich weiter. Dann muss ich mal schauen wo ich dieses Buch herbekomme. Wusste gar nicht, dass man schon Butterbrot reichen kann, in dem Alter *man lernt nie aus*