OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ja, es ist auch total super mit den Zähnchen. Freue mich auch sehr. Hat uns aber ein paar Nerven gekostet, hat sich aber gelohnt mit den beiden oberen.

Das schlapp lachen der kleinen, da kann ich jedes mal mitlachen, umso mehr freut sich Cynthia sehr.

Ich2011: Das stimmt, später muss man sich wieder was neues ausdencken, um ein Kind zum lachen zubringen. Mal schauen inwiefern sie dann lust hat mir in der Küche zu helfen.

Lilane: Es ist auch wahre Liebe was von den kleinen kommt :D:D:D . Da bin ich mal gespannt, wie lange sich Leo mit den Zähnchen noch Zeit lässt. Babys und Kleinkinder haben es wirklich gut.

Lg

• Hey,

am Nachmittag hat sich Cynthia eine kleine Schnittwunde an der Ferse zugezogen. Sie hat nur angefangen zu weinen, worauf ich sie getröstet habe, die Wunde habe später erst bemerkt.

Als sie mir später in die Küche gerobbt ist, wunderten mich kleine rote Flecke im Poschibereich am Body und dann ist mir die Ferse aufgefallen. Wir haben dort ein kleines Pflaster rauf gemacht und dann war gut, somit konnte sie mit dem restlichen Blut uns nichts mehr vollschmieren (obwohl es an Blut nicht viel war).

Aber den kleinen Schreck haben wir sehr schnell überwunden.

Lg

• Hey,

danke uns geht es sehr gut und euch???

Cynthias Laune ging heute zum Teil etwas rauf und runter, aber sonst ging es soweit. Wenn sie am robben ist, geht es meistens nur mit Unterhaltung, bzw. erzählt sie dabei z.Z oft. Und jedes mal wenn ich mit ihr das Wohnzimmer verlasse muss sie jedes Papa winken (freiwillig), dann erwartet sie auch sofort danach das ich die Tür öffne und wir in ihr Zimmer gehen :lol::roll: .
    Cynthia ist mir eine.

Lg

• Also,dass kann was werden. Ja, da kommen dann gerne mal die Dackelaugen. Mal schauen, ob Papa immer noch dann nein sagen kann.

Aber sie soll auch lernen, dass sie nicht immer was bekommen kann. Ich stelle es mir so vor, dass ich Cynthia nur für gutes benehmen belohnen werde, so dass sie sich zwischendurch dann maaaaaaal was aussuchen darf. Mal schauen ob es klappt.

• *hehe* Heute Abend als ich auf dem Boden saß, hat Cynthia versucht von alleine auf meinen Schoss zu kommen. Sie kam zu mir gerobbt, Arme auf meine Beine, Vierfüssler gemacht und sich dann versucht nach vorne zuschieben. Dadurch das sie das Gleichgewicht nur schlecht halten konnte, hat sie es nicht geschafft. Das war ja so süß :D:D:D

Lg

• Heyho,

sie freut sich viel, wenn sie gelobt wird. Wenn sie mal ein neues Spielzeug bekommt, muss damit auch gleich zu Hause gespielt werden.

Ich bin mal gespannt, wann Cynthia es schafft von alleine auf meinem Schoss zu sein. :D:D:D

• Hallo,

Cynthia hat einen kleinen Turm aus Plastik, der richtig zusammen gesteckt werden muss. Sie kippt den gerne um. Jetzt hat sie noch angefangen, den so zusammen zustecken, dass man den wegpacken kann :shock: :shock: :shock: . Das hat sie eine zeitlang beobachtet wie wir es machen, dann fing sie plötzlich von alleine an, dass hätte ich den Alter nicht gedacht. Manchmal braucht sie etwas länger und manchmal braucht sie nichtmal ihre 1 bis 2 Minuten dafür :shock: :shock: :shock:

Lg

• auf alle fälle das dacht ich mir auch grad. man meint grad sie müsse mit ihrem Herzfehler einiges andere wett machen. Noch dazu Mädels dann ja eh NOCH etwas schneller sind als Jungs.
    Hier wird nichts aufeinander gestapelt :lol: nur umgeschmissen oder aneinander geschlagen!

• Hallo,

genau, das sind so eine art von Stapelbechern von Ikea. Wenn der richtig aufgebaut ist ähnelt der ein bisschen von einem Leuchtturm. Die Becher stapelt sie inneinander (deswegen so das man den wegpacken kann). Diese Aufgabe macht sie sehr gerne und sogar öfters am Tag.

Bei dem Herzfehler wurden wir aufgeklärt , dass sie toben darf so viel sie will. Wir sind froh das es noch so harmlos ist. Da hat sie zum Glück noch keine Einschränkung.