OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Das waren zum glück doch nur 2 Std. von der letzten Nacht. Ich war von der Nacht vorher noch total fertig. Es ist wirklich furchtbar wenn man permanent hinrennen darf. Hatte schon den Verdacht, dass es wieder mal ihre Zähne sein können. Die Ärztin meinte, die Zähne sind kurz vor dem rauskommen (es hat sich herausgestellt, wir müssen uns doch noch gedulden).

Aber dann von Null bis 5 hat sie dann doch noch gut geschlafen.

• *juhu* Bin jetzt den ganzen Tag alleine. Mein Mann ist mit der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Ossensamstag in der Innenstadt. Ich will es Cynthia nicht antun dort hin zufahren.

• Danke, die Nacht war soweit ganz okay. Cynthia wurde zwar öfters wach als sonst. Hat jetzt auch angefangen, dass sie mich auch früher aus dem Bett jagt (ist morgens aber nur eine Std. früher).

Heute war der Tag zwar auch durchwachsen mit ihr, aber nicht so schlimm wie gestern. Mal sehen wie jetzt die Nacht mit Cynthia wird.

Lg

• Huhu Marthe :)

Ist Cynthia denn am 11.7. geboren? Dachte, da was gelesen zu haben.
    Leo nämlich auch :D Allerdings kam er ja 4 Wochen zu früh, daher ist er noch nicht ganz so "fit", wobei er sich nun auch drehen kann und versucht vorwärts zu kommen, was aber nicht klappt und er dann wie so ein Fisch auf dem Trockenen rudert :lol:

Liebe Grüße,
    Lilane

• Huhu Lilane :)

Ja genau, Cynthia kam am 11.7 zur Welt. Das ist ja lustig, beide haben am selben Tag Geburtstag :lol::lol::lol:

Dann denke ich mal ,dass Leo durch diese 4 Wochen mehr Zeit braucht. Schon schade, wenn Kinder zu früh auf die Welt kommen (so gesagt: Kinder die es nicht abwarten können).

*hihi* rudert wie ein Fisch auf dem trockenen

Von mir auch liebe grüße

• Huhu!

Das ist ja lustig, dann sind die beiden am gleichen Tag geboren. :D Ist aber auch ein schönes Datum finde ich. Ich selber habe am 12.7. Geburtstag, der Kleine wollte wohl nicht warten bis ich 30 bin :wink:

Wobei ich eher glaube das Bakterien am frühen Blasensprung Schuld waren. Die wurden im Abstrich gefunden und mir erst 4 Wochen später gesagt bzw. ein Antibiotika gegeben dagegen. Und diese Bakterien können die Blase kaputt machen. Voll fies, oder? Ich bin schon ein bisschen sauer auf meinen Frauenarzt, weil der Kleine hätte sicher noch 3 Wochen im Bauch gut brauchen können! Der war nämlich echt klein und hatte ganz arge Probleme mit dem Trinken (keine Kraft!). Bis wir das stillen in den Griff bekommen hatten vergingen 5-6 Wochen und ich war echt fix und fertig.
    Beim nächsten Mal werde ich regelmäßig solche PH-Tests machen, wobei ich garnicht sicher weiß ob man das da hätte erkennen können. Und halt auf diese Bakterien (die eigentlich ganz normal sind, aber sich manchmal in der Schwangerschaft sehr vermehren und dann Schaden anrichten können) regelmäßig testen lassen.

Aber ansonsten geht es ihm super und er entwickelt sich prächtig. Ist aber wohl eher von der gemütlichen Sorte. Soll mir recht sein, dann muss ich schon nicht so schnell hinterher rennen :lol:

Liebe Grüße! Wir gehen jetzt zum Babyschwimmen, das liebt Leo sehr!

• Hey,

der Juli ist auch ein schöner Monat. Leo und Cynthia am 11.7, du am 12.7 und ich am 17.7. Da wollte Leo wohl mit dir an deinem Geburtstag kuscheln :lol:

Wie gemein, dass es dir erst vier Wochen nach dem Abstrich erst gesagt worden ist. Das ist richtig fies. Da wäre ich auch Sauer auf den FA gewesen. Klar, dass Leo dann mit dem Stillen schwierigkeiten hatte. Da hätte ich den FA gewechselt. Sicher ist sicher dann öfters Testen zu lassen um es rechtzeitig wie möglich zu erkennen.

Solange wie er sich jetzt gut entwickelt und es ihm gut geht, ist es was wunder schönes. Trotz robben sind wir schon so langsam hinterher.

Jetzt kommen hier auch die beiden oberen Zähnchen raus, habe ich heute mal endlich schauen können.

Cynthia badet auch sehr gerne und jedes mal wird wie verrückt geplanscht.

Von uns auch liebe Grüße!!!

• So, der erste Zahn ist jetzt richtig draußen und keine Haut mehr drüber. Der zweite Zahn oben ist zu sehen, aber noch dünn Haut drauf. Jetzt hat Cynthia es endlich fast geschafft und vier Zähnchen sind da.

Als die kleine heute am Niesen war und ich sie nachgemacht habe, hat sie sich vor lachen kaum einbekommen :lol::lol::lol: . Als ich mich um den Geschirrspüler gekümmert habe, habe ich Cynthia in die Essecke gelegt (damit sie mich sieht), da ist sie mir ständig in die Küche gerobbt, ihre runde gedreht, habe sie 3 mal aus der Küche gefischt.

• Vier Zähne schon, das ging jetzt aber schnell.

Wie süß :lol: Ich finde es auch immer wieder schön, wie einfach es noch ist meinen Sohn zum Lachen zu bringen. Später wird das schwieriger ;)

In ein paar Jahren freust du dich, wenn sie zu dir in die Küche kommt, sofern sie dir helfen will ;)

LG

• Wow! 4 Zähne schon! Bei Leo ist noch nix in Sicht, ist mir aber nicht unrecht, dann kann er mich schon nicht beißen :lol:

Ja, Leo lacht sich auch manchmal so schlapp, echt süß! Die Kleinen sind noch so unverdorben und unmittelbar natürlich. So würde man manchmal gerne wieder sein :)