OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hey,

nein, nur mein Mann ist der freiwilligen Feuerwehr.

Ja, der Abend war sehr aufregend für sie. Die Zähne, da muss ich immer wieder mal in den Mund schauen und gucke mir oft an.

Lg

• Hallo,

heute haben wir unser Tannenbaum geholt und schon mit Lichterkette bestückt, den Rest werden wir wohl morgen machen.

Cynthia war begeistert, dass es jetzt ein Baum in der Wohnung gibt und nicht nur draußen. Sie hat heute auch noch ein Päckchen vom Weihnachtsmann bekommen. Das heißt sie hat dann 4 Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen (3 von uns und 1 von Tante und Onkel).

Lg

• Hallo!

So richtig spannend fand mein Sohn unseren Baum nicht, aber das ändert sich sicher wenn er geschmückt ist ;-) Das machen wir aber traditionell erst an Heiligabend Nachmittags.

Da hat Cynthia ja Glück, dass sie so viele Weihnachtsgeschenke bekommt. Ich bin gespannt wie ihr ihr erstes Weihnachten gefällt.

LG

• Hey,

ich denke mir mal, das mit deinem kleinen kommt noch. Ja, das mit der Tradition machen schon so einige.

Heute kam wieder ein Päckchen an und ich habe erfahren das noch eines unterwegs ist. Boah ey, ich sollte mal mit der Famillie schimpfen. Mal schauen wie lange die Bescherung dauert. Bin auch gespannt wie es ihr gafällt.

lg

• Hallo,

heute war ich sehr erstaunt, dass DHL bei uns an der Tür geklingelt hat und uns wieder ein Päckchen zugestellt hat. Ich musste mich danach überzeugen, dass heute Sonntag ist und nicht Montag. Ich hätte mit dem Päckchen frühstens erst morgen gerechnet, aber NICHT heute. Kann es sein das DHL heute, am Sonntag, eine Sonderschicht einlegt? Somit sind jetzt alle Geschenke zusammen und ich kann alle heute Abend unter den Weihnachtsbaum legen.

lg

• Aber dann ist es auch gut so, dass es den Weihnachtsservice gibt. Wusste garnicht das die so was machen. Genau, Heiligabend kann kommen, endlich. Hoffe das ihr alles zusammen habt.

Danke, wünsche euch auch schöne und erholsame Weihnachten!!!

• Hallo ihr lieben,

endlich ist morgen mit alles Weihnachten gut überstanden.

Cynthia war mit der Bescherung etwas überfordert. Beim Auspacken gab es einen kleinen Anfall, aber sonst war das Papier wesentlich wichtiger. Nach der Bescherung hat sie dann langsam angefangen mit ihren neuen Sachen zu spielen. Als sie dann ins Bett später musste, hat sie sehr gut geschlafen und hat sich beim schlafen absolut nicht stören lassen.

Lg Marthe

• Hey,

dann hattet ihr ja ein schönes erstes Weihnachtsfest zu Dritt :)

Ich bin auch froh, dass Weihnachten vorbei ist und sich die Besucheranzahl auf 2 dezimiert hat. Meinem Sohn hat es sehr gefallen, aber anstrengend war es für ihn auch. Am besten hat ihm unser Geschenk gefallen: ein Polizeibobbycar mit Blaulicht und Sirene.

LG

• Hey,

Coll, ein Bobbycar mit Blaulicht und Sirene :lol: . Jetzt fehlt nur noch die Polizeiuniform.

Bin mal gespannt wie jetzt Silvester verläuft. Werde da auf jeden Fall versuchen alles normal verlaufen zulassen.

Ansonsten war Weihnachten ganz schön. Wieviel Besuch hattest du da?

• Ja, die Uniform fehlt noch, aber die Sirene kann er schon 1A imitieren ;-)

Wir hatten an Heiligabend 2 Besucher, und am 1. und 2. Weihnachtstag je 7 (wir haben die Verwandtschaft etwas auf die einzelnen Tage aufgeteilt).

• Sirene imitieren :lol: . Kleiner Frechdachs.

Das geht wie es über Weihnachten bei dir aufgeteilt war. Besser als alle auf einem Haufen, aber hauptsache es hat euch viel Spaß gemacht.

• Alle aufeinmal hätten wir hier logistisch auch gar nicht empfangen können, es waren auch mehrere Übernachtungsgäste dabei. So war es schon gut. Wenn wir nicht alle eingeladen hätten, hätte sonst jeder von uns erwartet, dass wir an Weihnachten vorbei kommen. Dabei hätten wir dann diverse Kilometer zurücklegen müssen. Den Stress wollten wir uns nicht antun.

• Aber immerhin hat es mit der Regelung gut geklappt. Klar, dass die anderen erwarten, dass ihr vorbei kommt. Da kann ich euch verstehen, dass ihr euch den Stress nicht antun wolltet.