@ Pferdefan Laut der Physiotherapeutin ist es wichtig, dass sich die Kinder rund machen, für die Entwicklung, und dann auch irgendwann so mit 7 Monaten den Fuß in den Mund stecken. Mein Sohn hat sich viel lang gestreckt, deshalb sollte ich ihn öfter rund machen so dass dann die Füße Richtung Mund zeigen. Ich hoffe du versteht was ich meine er hat sich dann aber relativ schnell von alleine zusammen gerollt, also eigenständig beim Wickeln den Hintern hoch gerollt. Wenn Fynn sich nicht zusammen rollen sollte, dann solltest du da ein bißchen nach helfen, wenn er es aber schon macht, finden auch die Zehen irgendwann den Weg in den Mund.
@ Marthe Die Hauptsache ist, dass ihr eine schöne Zeit hattet und die Geschenke waren natürlich ein schöner Bonus, mehr wollte ich damit nicht sagen. Man kann leider Weihnachten nicht mit allen verbringen, da kann man das ruhig mal vorverlegen Cynthia war ja schon früh das erste Mal auf dem Dom, schön dass sie es spannend fand und es ihr nicht zu viel Trubel war.
LG