OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo ihr lieben,

gestern Abend rief mich meine Hebamme mal wieder an und ich bin ganz brav nicht an mein Handy ran gegangen. Habe sie schön klingeln lassen.

"Ich bin ja nicht immer erreichbar"

Später sagt ich zu meinem Mann: "Wenn sie nochmal anruft gehst du ran!" dann fragte er: "Warum?" dann bekam er die Antwort: "Marthe ist nicht zu hause, hat ihr Handy vergessen und du weißt nicht wann sie zu Hause ist!"

Aber nochmal hat die Hebi nicht angerufen, jetzt warte ich noch mal ab.

• Hallo,

ich denke es wäre besser, wenn du noch einmal mit ihr sprichst und ihr sagst, dass ihr euch mit im Ungang der Kleinen sicher fühlt und keine Hilfe mehr benötigt oder mach noch einen Abschlusstermin mit ihr aus. Danach wärst du sie dann ja offiziell los.

Liebe Grüße

• Hi,

@Ich2011:das stimmt ja. Wäre besser es zu tun.

Heute stand ich mit der kleinen mal vor dem Spiegel, da mich es mal interessiert hat, wie sie reagiert. Es war voll niedlich. Sie musste oft lachen und so getan als ob sie verlegen war. Bei jedem grinsen hat sie ihr Gesicht bei mit an der Schulter gerieben. Jetzt haben wir ein neues schönes Spiel.

Es war wirklich schön mal zu sehen, wie sie den Spiegel warnimmt.

• Zitat von 15pferdefan

Ach ja und er hat ganz schön beleidigt geguckt als Mama dem anderen Baby im Spiegel ein Küsschen gegeben hat

Ist ja auch verständlich, schließlich bist du ja seine Mama und nicht die des Spiegelbabys :wink:

• Komisch, Cynthia hat heute über Tag sehr wenig geschlafen und hat dafür fast nicht gemeckert. Das war nur 3 mal für maximal 15 bis 20 min als die Augen zugefallen sind. Und der Spiegel ist leider nicht mehr interesannt :(:(:(

• Na dann eine angenehme Nacht :D Hast du ihr schon ihr Füße gezeigt? Kann auch sein dass sie noch ein bisschen klein dafür ist, aber demnächst wird sie die bestimmt auch toll finden. (Fynn liebt seine Füße) :lol:

Wir haben uns heute das erste mal alleine gedreht und dies gleich noch 8 mal wiederholt :D unsere neue Beschäftigung. Kind dreht sich um Mama findet es ganz toll und lacht eine Zeit lang mit Kind und dreht Kind zurück und wieder von vorne.

• Ist richtig süß, Eure Geschichten zu lesen. :) Toll, wie sich Kinder so entwickeln und wie unglaublich faszinierend jede Kleinigkeit für sie ist. Das ist bestimmt eine ganz, ganz aufregende Zeit - auch für die stolzen Eltern.

Liebe Grüße! :)