OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @all:Wir sind auf jeden fall sehr froh darüber einen so guten Arzt bekommen zu haben und wo die kleine in guten Händen ist.

Mäusle: Wie der Herzfehler genau heißt kann ich leider nicht sagen. Es fuktioniert eine Herzklappe nicht so wie sein soll, die für die durchblutung der Lunge zuständig ist.

Ich2011: Vllt. bekommen wir es ja eines Tages mal hin, dass die beiden sich kennen lernen können.

• Boah, im großen und ganzen ist Cynthia eine sehr liebe, aber auch manchmal etwas anstrengend. Ich bin so froh eine Hebamme zuhaben, die mir immer gute Tips gibt und mir immer hilft.

Cynthia ist eine aufmerksame kleine Diva und will auch gerne geckuschelt werden. Sie weiß echt schon was sie will, für dieses junge alter.

Wenn der Wille da ist, kann sie sich schon von alleine auf die Seite drehen, wirklich!!!

Ich liebe die kleine so wie sie ist!!!

• ja die haben von Anfang an ihren Kopf die Kleinen ;)

mein J. ist auch ein ganz lieber, aber grad bei der Hitze ist er echt geplagt und natürlich ist das anstrengend für mich. Ständig stillen, nichts passt ihm... :?
    und am liebsten den ganzen tag bei Mama auf dem Arm. Das geht aber ja auch nicht. Wenns nicht sooo heiß ist, pack ich ihn gern ins Tragetuch, dann schläft er oft ein oder ist einfach nah bei mir, und ich kann nebenbei mal staubsaugen oder Wäsche aufhängen ;) kann ich dir nur empfehlen das auch zu machen, wenn deine Kleine so anhänglich ist :)

meine Hebamme möchte ich persönlich auch nicht missen. Ich bin so froh, jederzeit mal kurz anrufen zu können!!

• Das liebe Wetter, nicht nur anstrengend für die großen.!!!

Das Thema mit dem Arm hat sie heute auch viel stärker als sonst. Die Tragetücher sind wirklich sehr praktisch, aber muss damit noch etwas üben.

Ein hoch auf die Hebammem!!!

• Ohh ja die Anhänglichkeit wird noch mehr Mädels :wink:. Ich kann Fynn inzwischen nur noch ablegen wenn er schläft und oft wacht er dann nach kurzer Zeit auf und will auf dem Arm weiter schlafen.

Aber schön dass es bei euch alles soweit klappt. :D

Tragetuch ist wirklich sehr praktisch. Aber auch so warm.

Schaut mal was er sich gestern als ich endlich schlafen wollte geleistet hat.

Heute ist es so heiß dass er die ganze Zeit in Windel ist :lol:

Bin momentan ein wenig enttäuscht von seinem Vater. Der fordert immer nur aber tun tut er nix -.-
    Ich habe noch keine einzige Unterhaltszahlung gesehen und die Krankenkassenkarte um die er sich kümmer wollte hab ich auch noch nicht. Den sehe ich nachher und der bekommt was zu hören.

• 15pferdefan: Das ist es ja mit der anhänglchikeit, kaum hat sie geschlafen wurde nach einer gewissen Zeit im Bett wach, naja, dann kam die Drama Queen hoch, dann kaum auf dem Arm ruhig war sie. Aber sonst ist wirklich alles super mit ihr. Da war der kleine Fynn aber gemein mit die. Ich hoffe, dass du das Problem mit seinem Vater klären konntest.

Petsimo: Ich danke dir auch sehr.

Haben vorhin mal Cynthia gebadet und als sie dann im Handtuch war, habe ich mich gewundert warum es am Bauch so plötzlich warm wurde, dann hat sich heraus gestellt, dass sie mir in dem Moment pullern musste. Und wie die gemeckert hat, unglaublich.

• Als ob die kleinen es vllt. machen um und zu ärgern??? :twisted:

Aber als am Donnerstag meine Hebamme da war, hatte sie eine Schülerin mitgebracht. Diese Schülerin hat einmal kurz auf Cynthia aufgepasst als sie da nackig lag. Kaum saß die Schülerin bei der kleinen, ich noch nichtmal ganz aufgestanden, hat Cynthia auch geich los gepullert, alle waren wir am lachen.

• Soo gehört es sich immer schön die anderen voll pullern. :lol:
    Ich hab ein braves Kind, der hat noch nie jemanden angepullert :wink:

Ich glaube übrigens ich habe was falsch gemacht. Fynn kann nur noch an der Brust einschlafen :?

• Das mit dem voll-/anpullern bei anderen ist ja auch ein schöner vorführungs effekt 8)8)8)

Da bist du nicht die einzigste, 15pferdefan!!! Bei ,mir schläft Cynthia viel beim trinken ein, aber wenn sie nach kurzer Zeit wieder wach wird, war die kuscheleinheit danach zu wenig. Wurde dir denn mal ein Trick verraten was man dagegen tun kann???

• Mein Mann hatte schon lange vor Sam's Geburt Bammel vorm Windeln wechseln. :roll:
    Ich habe ihn natürlich immer beruhigt und ermuntert- was soll schon groß passieren?
    Ende vom Lied: er wollte noch im KH die erste Windel seines Lebens wechseln und was machte Sam? Schiss ihn im hohen Bogen an. :lol:
    Zu allem Überfluss haben Babys erste Stuhlgänge ja diese fiese schwarze Farbe und sind so ekelhaft klebrig...achja, es war köstlich!
    :lol:

• Nee den Trick das wieder aufwachen zu verhindern habe ich noch nicht gefunden :( Aber wenn du ihn raus findest her damit :D

Hehe der erste Stuhlgang war mir ersparrt geblieben. Ich hatte ja einen Krampfanfall einige Minuten nachdem er draußen war und durfte 2 Tage auf die Intensivstation. Und da ich durch den Anfall auch schwer aufstehen konnte haben die sich da unten gestritten wer es machen darf, weil die alle mal den Kleinen haben wollten :lol: