OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich2011 dein Mann war entspannt? Also bei meinem GVK war einer die Blase im Kurs gesprungen genau an dem Tag wo Männer dabei sein durften und der Mann ist vor aufregung fast geplatzt. Und der von meiner Zimmergenossin im KH kam ins Zimmer gestürzt als die Frau schon im Kreissaal war und war fast zu aufgeregt um zu fragen wo seine Frau war.

Aber 7 cm ist doch schon super :D Da war das schlimmste ja schon vorbei :lol:. Hab jedenfalls gehört das soll die Zeit von 5 bis 7 cm sein und die Presswehen danach sind ja eigentlich nicht so schlimm.

marthe Ja jetzt ist noch das komm endlich Gefühl da, aber sobald sie da sind geht es viel zu schnell :( Ich wünschte inzwischen ich könnte ihn nochmal in den Bauch stecken und nochmal gebähren und den ganzen Anfang erleben :) Aber er hat im Urlaub angefangen mit Lächeln das ist auch toll wenn sie anfangen zu lachen :D

• @ Pferdefan Ja, mein Mann war da wirklich sehr gelassen ;-) Leider wurde es dann doch Schmerztechnisch noch ziemlich heftig und letztendlich musste unser Sohn per Notkaiserschnitt geholt werden, weil seine Herztöne auf einmal sehr niedrig waren. Aber er hat das zum Glück alles gut überstanden und entwickelt sich super :D

Ja, es ist super schön, wenn sie anfangen zu lachen und wenn sie dann irgendwann richtig laut lachen können :D

• Ohh das ist natürlich nicht so lustig :/ KS wollte ich auf keinen Fall.
    Ich find es immer traurig wenn man normal entbinden möchte und dann zum KS gezwungen wird. :(

Jaa noch leider ohne Ton, aber dass kommt sicher bald.

• Es freut mich für dich, dass die Geburt deines Sohnes ein sehr schönes Erlebnis für dich war.
    Ich hatte mir das natürlich auch anders gewünscht, aber leider war der Kaiserschnitt ja Überlebensnotwendig für meinen Sohn. Da nimmt man das dann mehr als gerne in Kauf.

Ja, der Ton kommt sicher bald dazu und es lohnt sich drauf zu warten :D

• Interessant. :)

Und wenn nicht nehm uns bitte die Hoffnung wenn doch. Wenn du mal Zeit haben solltest Foto :D

edit: Arr hier wird man ja verrückt vor Spannung :D

edit2: mindestens 3 mal täglich gucke ich und hoffe, dass hier ein Babybild auftaucht :D Ich hoffe es ist alles ok und es ist einfach mangelnde Zeit.

• So ihr lieben, ich melde mich zurück :D:D:D

Meine kleine kam am 11.7 zur Welt. Wir wurden gestern aus dem KH entlassen. Die Geburt verging sehr schnell und war sehr angenehm. Nachts um 3 uhr erste Wehe und um 5 uhr war sie da. Keine Bedewanne und keine PDA.

Cynthia Mayleen kam mit einem Herzfehler zur Welt und heute geht es zum Kardiologen. Der Herzfehler wurde sehr schnell fetgestellt. Komischerweise hatte meine FÄ mir immer versichert, dass alles in Ordnung ist, aber ich bin trotzdem sehr stolz auf Cynthia.

Im KH hat sie viele Herzen wie im Sturm erobert.

http://www.abload.de/image.php?img=jd600120u3u62.jpg

Obwohl sie den Herzfehler hat, ist sie fit wie ein Turnschuh.

Mit lieben Grüßen von Cynthia Mayleen und Mama Marthe

• alles gute für euch!!! Das ist echt eine süße!

Herzfehler erkennt man oft nicht vorher, außer du hast ein Organscreening machen lassen, aber selbst da zeigt sich nicht alles. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und alles gute, dass ihr das schnell in den griff bekommt!

• Hallo Marthe!

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner süßen Tochter und alles erdenklich Gute für die Zunkunft zu Dritt! Vor allem natürlich Gesundheit! Ich hoffe auch sehr, dass ihr den Herzfehler mit Hilfe der Ärzte schnell in den Griff bekommt!

• Juhu Willkomen auf der Welt Cynthia :D

Alles Gute und schön dass die Geburt so gut verlaufen ist. Mit dem Herzfehler ist ja doof. Wünsche euch viel Kraft aber das wichtigste ist ja das ihr euch liebt.

Fynn hat gerade als ich hier geöffnet hatte angefangen wie blöd zu lachen. Ich glaube er findet sie auch süß :wink:

Auf jeden Fall viel viel Freude noch an der süßen, man musste ja lange genug warten, un d vor allem lass dich nicht in Sachen erziehung etc vollquatschen., und ziehe in der Sache dein eigenes Ding durch :wink:

• Ich danke euch allen :D:D:D

15pferdefan: Wenn sich da mal einer verliebt hat :oops: :oops: :oops: :lol::lol::lol:. In der Erziehung, will ich mich auch nicht vollquatschen lassen.

Gestern waren wir mit Cynthia beim Kinderkardiologen, der auch als Allgemeinmediziner für Kinder arbeitet. Der hat uns so viel Mut gemacht.
    Er meinte, dass der Herzfehler nicht so schlimm ist, wie es im KH hochgeschaukelt wurde.Über seine Nachricht von ihm bin ich sehr erleichtert.

Er sagte auch, dass es ein Herzfehler ist, aber das sie z.Z keine Medis oder auch keine OP braucht. Trotzdem wird es jetzt von ihm auch noch im Auge behalten, mit kontollen in gewissen abständen.

• Hallo Marthe,

ich freu mich sehr für euch Drei, dass der Arzt euch so viel Mut gemacht hat und dass sie derzeit keine Medikamente und vor allem auch keine OP braucht! Und jetzt auch ärztlich in guten Händen ist.

Vielleicht können sich sich Fynn und Cynthia ja eines Tages mal persönlich kennen lernen ;-)

LG