OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• jaaaa wert ist es das allemal. Ich finde auch das meine Brüste jetzt total hängen und der Schwabbelbauch alles nicht mehr soo schlimm wie vor der Geburt die Vorstellung. Blöd aber trotzdem. Ich weiß nicht, aber ich weigere mich einfach neu Klamotten zu kaufen. Hab auch über die SS über nur eine Hose gekauft, da ich mir denke ich kaufe doch nicht neue Klamotten die in 2 Wochen nicht mehr passen. weil das Wasser ja noch raus geht.

• Ach ja, das liebe zunehmen in der SS. Bis jetzt sind es aktuell bei mir 16 kg, auch inkl. Wasser in den Füßen und Waden. Um die Kilos los zuwerden soll ja auch sehr unterschiedlich sein von Frau zu Frau.

Mit dem 2.tem Namen, da bin ich mit Mayleen sehr am kämpfen.

Das mit dem Geschmack ist echt hart für mich.

• So, jetzt haben wir den Babybauchabdruck gestern Abend schon gemacht und haben doch nicht mehr etwas gewartet. Ist soweit ganz gut geworden, nur würde ich es niewieder machen wollen, auch wenn es eine schöne errinnerung an den Babybauch ist.

• Hallo marthe,
    ich les hier immer nur sporadisch. Hast du dich eigtl schon für ein KH entschieden? Meine Stiefschwester hat im Klinikum entbunden und war da wirklich super zufrieden. Ich wünsch dir alles Gute!
    LG aus der Nähe ;)

@pferdefan: Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz :)

• 15pferdefan: Ich bin jetzt in der 37 + 2 Woche schwanger.

Nach der letzten Abmessung soll sie jetzt ca. umdie 49 cm. groß sein und 2900 gram schwer sein. Habe jetzt vorhin angefangen meine Tasche zu Packen. Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden was mit ins KH soll. Die aufregung steigt. Kann es kaum bis zur Geburt erwarten.

Das CTG war voll lustig. Sie war sehr aktiv und die FÄ hatte mich da wie blöd aus der Wäsche aungeschaut und die Sprechstunden hilfen waren sehr am kämpfen um den Herzton zu finden, da die kleine pemanent am strampeln und drehen war. :lol::lol::lol:

• So, am Dienstag bin ich das zweite mal im KH um die Geburt zu besprechen, da von mir auch noch einige Fragen dazu offen stehen. Zwei Tage danach geht es zur Vorsorge, bei meiner FÄ. Ich bin voll gespannt was die FÄ sagt, da die kleine im Juli zur Welt kommt.

Die KH-Tasche ist komplet fertig gepackt *freu*

Bin so froh wenn ich diese SS hinter mir habe, da es für mich sehr anstrengend ist und eine quälerei.
    In den letzten paar Tagen bin ich launisch geworden. Freue mich trotzdem sehr auf das Kind.

• Zitat von beeRi

Ich wünsche dir schon mal alles Gute und eine reibungslose, schöne Geburt! :)

Da kann ich mich nur anschließen! :)

Dann "genieß" mal das letzte bewohnte Wochenende. :wink:

EDIT: Ääääh - Moment! Das hab ich wohl falsch gelesen. :lol: Geht's denn jetzt überhaupt schon nächste Woche los?? :lol:

• Ich danke euch beiden. :D:D:D

Petsimo: Nächste Woche wird es wohl noch nicht losgehen. Ich lasse mich mal Überraschen, da die kleine zwischendurch schon sehr gut nach unten drückt. Der vorraussichtliche Termin ist ja der 15. Juli, da man aber +/- ein paar Tage rechnen kann, muss ich jetzt schauen wie lange sie jetzt tatsächlich noch auf sich warten lässt *ungeduldigbin*