OffTopic

Schwanger- Tochter Geboren

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Schade, dass du es nicht sehen kannst. Wenn ich wüsste wie du es sehen kannst, würde ich dir gerne rat geben. Der kleine ist wirklich niedlich.

• So, diese SS macht mich wieder richtig zu schaffen. Gestern den ganzen Tag über, immer wenn ich aufgestanden bin, hat die kleine wieder öffters richtig nach unten gedrückt und war sehr aktiv.

Nachdem die Schmerzen in den Füßen kurzzeitig nachgelassen haben fängt es wieder an und der schmerz geht jetzt richtig bis zu den Knien hoch.

Morgen liegt die Vorsorge wieder an und ich werde mal mit der FÄ auch noch evtl. mal über die senkwehen unterhalten. Bin auch total gespannt auf die Vorsorge und hoffe das alles normal ist.

• Heute war wieder Vorsorgeuntersuchung angesagt.

Dem Kind geht es gut und alles ist normal. Es wurde ein Diabetistest gemacht und beim nächsten mal bekomme ich dort auch das Ergebnis. Bei dem CTG war sie wieder mal fleißig am strampeln und es wurden auch Wehen aufgezeichnet, aber immernoch die Senkwehen.

Der Muttermund ist noch zu, aber was mir gesagt wurde, dass ich jederzeit damit rechnen kann, dass er langsamm aufgeht.

Jetzt heißt es wieder in 2 Wochen zur Untersuchung. Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Termin.

• Ich weiß jetzt nicht ob es mit meiner Schwangerschaft zutun hat, ich aber weiß das sich der Geschmach- und Geruchsinn ändern kann, ist es so das mir seid kurzem von Fleisch ziemlich schlecht wird.

Wenn Fleisch gebraten wird, reicht jetzt fast nur noch der Geruch und ich könnte ko......

Aber sonst ist mit der SS alles in bester Ordnung und ich bin gespannt was meine FÄ nächste Wo sagt, da ich beim letzten mal den Diabetistest bei ihr gemacht habe.

• Dann bin ich ja beruhigt, dass es mit der Schwangerschaft zusammen hängt.

Ich2011: Der erste Name steht jetzt auf jeden Fall fest, dass wäre der Name Cynthia und mit dem 2.tem Namen sind wir mal wieder neu am Diskotieren.

• Es ist aber doch so deprimierend, wenn der Bauch nach der Schwangerschaft wie im 6. Monat ist und dann noch so wabbelig und gestreift. Ich möchte wenigstens meine Blusen wieder anziehen können und in meine normalen Hosen wieder rein passen. Dann bin ich fürs erste zufrieden. Aber die ersten Tage nach der Schwangerschaftstellt man sich überaschend gerne auf die Waage ist mir aufgefallen. :lol: Leider hat das schnelle Pfunde purzeln bei mir schon auf gehört :( 35kg zugenommen, 20kg waren 5 Tage nach der Geburt davon weg und von den übrigen 15kg habe ich bisher erst 1,5kg weg bekommen :( Mit Sport warte ich auch noch bis alles wieder etwas straffer geworden ist und vor allem der Beckenboden wieder stabiler ist.

Aber ich glaube da ist immernoch ein bisschen Wasser in meinen Armen und Oberschenkeln, und das wiegt ja auch. :lol:

marthe toll das ihr immerhin schon mal euch auf einen Namen geeignet habt. Ich bin mir sicher für den 2. findet ihr auch noch was schönes :D

• dass du in dein normales Zeug passen möchtest, kann ich gut verstehen. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht, was ich in den Wochen nach der Geburt anziehe. Wahrs. die Umstandssachen und viel Jogginghosen 8) denn meine normalen Hosen und einige Röcke waren eh schon immer knapp, und wenn das Becken jetzt durch die Schwangerschaft und Geburt doch noch etwas breiter wird... öh ja :lol: dann kann ich mich eh neu einkleiden :lol: Ach was solls, ich seh das locker 8) dafür bekomme ich ein süßes Baby, ist doch auch was wert !

marthe: bin auch schon auf den 2. Namen gespannt. Cynthia gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich mein Kind nie so nennen würde. Aber der Name an sich ist seeehr schön :)