Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
-
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
-
@15pferdefan:Dann auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen!!!
Ja, es dauert nicht mehr lange, wenn sie nicht auf sich warten lässt. Kann es auch kaum abwarten die kleine Maus im Arm zu haben.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Ich glaube ich bin hier die letzte die entbindet oder? Also von denen wir wissen das sie schwanger sind?
LG
-
Lassen wir uns mal überraschen ob du die letzte bist oder nicht.
-
Ja ich glaub da auch noch nicht dran.
-
Hauptsache Kind gesund und Die Geburt verläuft gut.
-
So, es gibt wieder ein paar Neuigkeiten.
Gestern war ich im KH, im Vorgespräch mit der Geburt wie es verlaufen soll. Ganz einig sind wir uns dort leider nicht geworden, da ich neue Anregungen bekommen habe und jetzt soll ich mit der FÄ nochmal sprechen und mit dem KH im Kontakt bleiben.
Dann die zweite Neuigkeit ist: Es hat sich endlich geklärt, nach dem Geb.-Vorbereitungskurs, welche Hebamme mich bis zur Geburt und danach betreut. Die Hebamme bei der ich im Kurs war, macht leider unseren Wohnbereich nicht, sondern nur Frauen direckt aus der Innenstadt.
Die letzte wäre, dass ich heute starkes Unterleibstechen hatte (hauptsächlich beim stehen und laufen), so dass ich mich teilweise festhalten und krümmen musste und ich weiß nicht ob ich es als Senkwehen einordnen soll oder nicht. Jetzt hat es erstmal wieder aufgehört und ich lasse mich überraschen ob noch was kommt oder nicht, ansonsten werde ich die Hebamme mal benachrichigen.
-
ja lass lieber mal nachschauen. Können gut Senkwehen / Übungswehen sein, bei mir sind die zeitweise mal kurz heftig. So wie meine Periode früher auch, richtig krampfartig. Nur richtig schmerzen sollte es nicht.
Schön dass du jetzt eine Nachbetreuungshebamme hast ich hoffe ihr versteht euch gut! -
Ich habe die Hebamme, heute gegen späten Nachmittag benachrichtigt und so wie es für sie angehört hat, waren es schon die Senkwehen.
Nachdem ich die Pause mit den Schmerzen hatte, kam später noch ein paar mal was.
Wir verstehen uns sehr gut und ich freue mich auch eine gute Hebamme gefunden zu haben.
-
Herzlichen Glückwunsch, pferdefan!!
-
Danke Leute er ist meistens echt lieb
Leider weiß ich nicht wie sich Senk bzw. Übungswehen anfühlen, da ich keine hatte oder sie so wenig waren, dass ich sie nicht bemerkt habe. Aber wenn du das mit der Hebi abgeklärt hast ist ja gut :). Freut mich, dass du eine gefunden hast mit der du dich verstehst. Jaa langsam wirds ernst ;). Genieß die letzten Wochen als Schwangere. Auch wenn man froh ist, dass der Bauch weg ist, vermisst man ihn irgendwie doch. :wink:
-
Wann zeigst du mal ein Bild vom kleinen Mann?
-
Die Senkwehen werden von Frau zu Frau unterschiedlich war genommen.
Die Hebamme fand es komisch, dass ich die Senkwehen 6 Wochen vor dem ET bekommen habe, aber es soll auch ausnahmen geben. Bei Google habe ich gelesen, dass sogar die 6 Wochen vorher bei Erstgeberdenen auch normal sein sollen. Die Hebamme ist auch echt super, sie ist so offen bei jeder Frage.
Mit dem Namen konnten wir uns zwischen den drei immernoch nicht einig werden, leider. Dann jetzt ende Juni, anfang Juli wollen wir den Bauchabdruck machen.
Bin auch gespannt wie es wird, die Kleine da und der Bauch weg.
-
also normal sind Senkwehen laut allem was ich weiß um die 35.-37. Woche herum wenn eben sich der Bauch auch senkt. Ich warte auch schon drauf bei meiner Freundin wars erst 37. Woche und 1 Woche danach wurde ihr Baby geboren. Ist wohl auch sehr individuell.
Bauchabdruck würd ich schon jetzt machen, nicht zu spät. Mir wurde geraten zwischen 32. und 34. Woche ... aber ehrlich gesagt haben wir keine Lust, kann nicht mehr so lange still halten.
Ich hoffe ihr einigt euch beim Namen noch! wir haben damals uns die 20. Woche zur Frist gesetzt und da hatten wir dann auch einen Namen