-
-
-
-
Ich will aufjedenfall beide Namen sagen. Ich denk bei meinem Mann wirds nur Nele.Aber wie es dann am Ende ist weiss ich noch nicht so genau.
Hihi, danke.
Ja Lea wollt mein Mann erst aber die Tochter meiner Cousine heisste schon Lea.
-
Oh, Nele gefällt mir sehr gut. Sophie auch. Ich mag zwar keine Bindestriche, einfach weil man dann auch immer mit beiden Namen unterschreiben muss, aber das ist ja Geschmacksache
-
Ihr bekommt doch nen Jungen, gell?
Wisst ihr schon wie er heissen soll?
LG
-
Genau, ein Junge
Aber auf einen Namen konnten wir uns noch nicht einigen. Haben zwar einige in der engeren Auswahl, aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Wir haben leider etwas unterschiedliche Ansichten -
Ja Nele - Sophie ist auch ein schöner Name.
@Liliane: Aber ihr werdet euch sicher lich schon einig werden.
-
Nochmal zur PDA. Ich hatte keine hatte nur einen Tropf gegen die schmerzen (weiß nicht genau was das war) aber das reicht völlig ich habe nichts mehr von den Schmerzen gemerkt. :wink:
-
Naaaaa, so lange nix gehört - ob da ein kleines Wesen geboren ist???
-
Also wenn sie schreibt sie HATTE, würde ich mal sagen das Baby ist da oder? (also das von 15Pferdefan)
-
editiert
Habe die vielen Schwangeren durcheinander gebracht.
15Pferdefan du hast also dein Baby??? Glückwunsch
-
Von mir auch ein Glückwunsch 15pferdefan.
So gestern war mal wieder Vorsorgeuntersuchung. Mit der kleinen ist alles in bester Ordnung. Habe gestern auch eine Überweisung für das Klinikum bekommen, um mit dem Chefarzt die Geburt zubesprechen. Die SSW beträgt jetzt 32 plus 3, nach angaben der FÄ.
Mir geht es in der Schwangerschaft zurzeit nicht 100%tig gut. Ich habe jetzt mittlerweille jeden Abend mit Rückenschmerzen, dicken Füßen und dem heißem Wetter zu kämpfen.
-
Danke ja der kleine ist da. Und was ich nie gedachtz hätte wenn ich könnte würde ich ihn zurück in den Bauch stecken um ihn gleich nochmal zu gebären. So ne Geburt ist einfach toll.
Ja marthe jetzt geht mit dicken Füßen und Hitzewallungen los. Aber bald hast du es ja geschafft und hälts deinen Schatz in den Armen <3.
-
oooh herzlichen glückwunsch!!! schöne Kennenlernzeit @pferdefan!
-
Herzlichen Glückwunsch Pferdefan. Und eine wunderschöne Familienzeit