Hallo an alle!
Bei uns gibt's wieder mal Probleme. : ( Bei meinem Ville wurde gestern unter Narkose ein Röntgenbild erstellt und daraufhin auf einer Seite die Backenzähne korrigiert. Gestern abend hat er dann wieder gefressen, wenn auch sehr langsam (also Heu und Grünfutter). Heute hat er noch nichts selbstständig gefressen. Er versucht es immer, aber es klappt nicht. Weiß nicht, ob es an mangelnden Appetit liegt oder weil er das Futter nicht aufnehmen kann. Heute morgen hat er bereits Metacam bekommen. Der TA sagt, dass es vielleicht nicht so stark wirkt wie das gespritzte Metacam gestern und deswegen hat er gestern gegessen und heute noch nicht. Vom Verhalten her ist er ganz ok, vielleicht nicht ganz so munter wie sonst, aber er wuselt immer mal wieder durch den EB.
Da ich vor 4 Wochen erst meine Minttu verloren habe, bin ich jetzt natürlich übervorsichtg und wollte mal von euch wissen, was ich noch machen kann und ob das alles noch seine Richtigkeit hat. Gepäppelt habe ich auch schon, aber er wehrt sich total und spuckt es auch wieder aus. Also viel hat er noch nicht drinn. : /
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß,
sirkku