Hallo liebe Meerifreunde,
lange haben wir nichts von uns hören lassen. Ich verbinde es eigentlich mit etwas Gutem. Nun aber doch wieder ein Problem?
Vor einer Stunde kam ich nach Hause, vor ein paar Minuten habe ich FriFu hoch gebracht. Kein Quieken, kein Strecken, Nala und Wuschel blieben in ihren Häuschen. Nach einigem Locken kamen sie dann doch raus, Nala hat sich ein Blatt geschnappt und ist gleich wieder zurück ins Häuschen.
So kennen wir sie gar nicht
Sie steht immer schon und wartet ungeduldig und frisst an Ort und Stelle, ohne ins Haus zu gehen. Es sei denn es ist Gurke
Gekaut hat sie normal, aber gestern war sie noch schneller würde ich sagen. Gewöhnlich sieht es aus, als würde sie das FriFu nicht kauen, sondern im Ganzen runterschlingen
Sonst sieht sie gut aus. Aber sie jagen sich gegenseitig etwas. Nicht wild oder doll, aber dieses Verhalten erinnert mich an meine ersten Schweinchen, wenn eines von ihnen krank geworden ist.
Im Heu hat sie eben auch nur rumgestupst, so getan als ob?!
Als ich raus bin und noch den Teller FriFu für morgen früh weg gestellt habe, hat es wieder geknistert und auf einmal war sie ganz vorn dabei beim Quieken. Habe dann jedem einfach noch ein Blatt gegeben. Hat sie auch gleich weg geputzt
Was könnte das sein?? Kündigen sich Zahn/Kieferprobleme an?
Ist es normal? Hatte sie einfach gerade keine Lust auf uns und FriFu?
Wir müssen jetzt wohl erstmal abwarten und sehen wie sie sich morgen früh verhalten. Bauchschmerzen habe ich trotzdem
Ganz liebe Grüße von uns und den Meeri's