Doch, u.a. war das auch eine meiner Fragen, denn mein TA macht das gerne nur mit Narkose. Er hat sie aber vor einem Monat mal geröntgt, wie ich gestern erfahren habe, da war alles ok, auch mit denen Zähnen, weil sie ja auch so ein Triefauge hat.
Jetzt aber zum Wichtigsten: SIE FRISST WIEDER!!
Wir waren ja gestern nochmal beim TA. Er hat ihr nochmal was entkrampfendes gespritzt, war aber sonst mit meiner "Behandlung" zufrieden. Gestern gab es dann noch 3x Brei und die Medis und ein ernstes Gespräch
Sie zeigte sich gestern Abend schon an Gras interessiert und als ich ihr eben welches vor die Nase gelegt habe, hat sie gleich angefangen zuzuschlagen. Ich freu mich so! Ich hab ihr gestern viel den Bauch massiert und sie durchs Zimmer laufen lassen, damit ihre Verdauung und Schwung kommt. Die Köttel wurden im Laufe des Tages immer größer und jetzt glaube ich, dass wir über dem Berg sind!
Sie bekommt heute trotzdem noch vorsichtshalber Novalgin und Nux und Rodicare akut, aber stark reduziert. Brei lasse ich jetzt mal ganz weg, denn ihr Fressverhalten und ihr Gewicht sehen sehr gut aus.
Juhu!!!
Danke für alle Tipps und fürs Daumendrücken!