Hallo zusammen,
wir kamen vor 1,5 Stunden vom TA - Zenzi hat eine Lungenentzündung! Und ich habe keine Ahnung, woher?! Sie war immer zusammen mit den drei anderen in einem geschlossenen Raum. Mir fiel am Donnerstag schon auf, dass sie schwerer atmet, also ab zum TA, aber er hat nichts feststellen können.
Nun war ich über das lange WE weg und gestern kam sie mir schon so unagil vor. Hat nicht viel gefressen und sich nicht so viel bewegt. Die Waage zeigte70g minus innerhalb 5 Tage.Also heute morgen um acht gleich zum TA und sie da gelassen, weil Franzl noch eine Zahnkorektur brauchte. Ich hab bei Zenzi bis heute morgen bis auf die verstärkte Atmung nichts gesehen oder gehört. Kein Niesen, Husten, Röcheln, kein Ausfluss, nichts verklebt. Und jetzt das?!
Sie hat AB bekommen, bekommt sie noch drei weitere Tage (wir fahren zum Spritzen). Ich habe ihr die Rotlichtlampe angemacht. Vor der liegt sie total platt (sie könnte weg, will sie aber nicht). Fressen mag sie auch nicht wirklich was.
Was bedeutet das nun für mich? Ich päppel sie mal lieber, oder? Und wie lange soll ich ihr die Rotlichtlampe anlassen? Kann ich ihr sonst noch was Gutes tun?
Lieben Dank für schnelle Hilfe
Simone