Habt ihr ne Idee was ihr euren Meeris zu Weihnachten schenkt??
Ich wollte mein Stall dekorieren....Habt ihr Tipps ???
danke im vorauss
-
-
-
Meine bekommen entweder eine schöne Hängematte (mit Gestell) oder einen Kuschelsack...kann mich noch nicht entscheiden
-
öh, ich schenk meinen meeris nichts zu weihnachten.
Die wissen doch eh nicht, das dass ein besonderer Tag ist.
Eventuell gibts hier was besonderes zu fressen, aber das wars auch -
Meine sis und ich haven immer die staelle dekoriert Oder women weihnachtsbaum Mit meeri futter nachgebaut. An so einem schooner tag sollen es die wutzen es besonders schoen haven
-
meine bekommen ne komplett neue einrichtung
(diese wiederum lass ich mir von meinen Eltern schenken :wink: ) -
sie wissens zwar nicht, aber ich finds trotzdem schön ihnen was zu schenken. genauso wie sie an ihrem geburtstag was bekommen werden.
ich denke es gibt neue leckerlies oder einen kuschelsack
-
bei mir gibts neue Kuschelsachen und paar Tannenzweige an den EB. Lustigerweise feiere ich kein Weihnachten, hab aber irgendwie ein schlechtes Gewissen, meinen Schweinis dies zu verwehren (bescheuert, ich weiß)
-
-
...meine kriegen was leckres zum mampfen (hab leider von meiner mutti für dieses jahr eine Tiersachen-kauf-sperre, da ich angeblich zuviel von meinem taschengeld an die zwei kleinen "verschwende" )
Wenn ich dürfte würd ich den schweinchen aber auch was schönes schenken :wink: -
Ist zwar noch nicht 100% Spruchreif aber aller Wahrscheinlichkeit bekommen meine Notmeerschweine ein nagelneuen Eigenbau Spendiert.
Soll als Dankeschön sein das ich letzte Woche bei einen Notfall geholfen hab. -
Meine bekommen das, was ich für die Nasen zu Weihnachten bekomme, wenn ich überhaupt was für die Schweinis bekomme. Wenn nicht, gehen die halt leer aus..
-
Ich wünsche mir zu Weihnachten die kleinere Trixiburg.
Das dürfte dann allerdings für die nächsten Jahre reichen. -
-
das hört sich gut an....Mein meeris haben ihr Geschenk eigentlich schon......Es gab einen neuen stall....Wegen einer Deko bin ich am überlegen,weil meine Meeris draussen stehn. Ich hatte gedacht Äpfel entkernen und auf jewils auf ein Band ziehn als Christbaumkugeln.Wegen dem tannenbaum bin ich am überlegen...lg
-
meinen wutzen gehts an weihnachten immer automatisch richtig gut, da alle die nicht wissen was sie mir zu weihnachten schenken sollen, mir einfach gutscheine reinlegen für diverse zoohandlungen, baumärkte oder gartencenter.
Sie wissen ja alle das meine schweinchen das a und o bei mir sind und ja eigentlich auch mein hobby sind und ich mich immer sehr freue wenn ich ihnen was gutes tun kann.