vielen Dank für eure lieben Antworten
Zitat von SchweinealleeWar Xanta auch beim Frisör?
Ebby sieht auf den ersten beiden Bildern.... ähhmmm.... etwas deformiert aus durch den Haarschnitt
:oops:
sag doch gleich, dass sie aussieht, wie ein gerupftes Huhn aber die Haare wachsen sooo schnell, da wird das bald wieder besser
Neee Xanta war noch nicht beim Frisör..sie hat nicht so die Probleme, wenn die Haare länger werden, daher hab ich bei ihr noch bisschen gewartet. Aber sie ist in den nächsten Tagen dann auch dran
Zitat von SchweinealleeDas Chill-Foto von Diva ist toll und das von Xanta und Chep auch. Chep liegt da so lustig. Ach, eigentlich sind alle Fotos wieder toll.
dankeschöön jaa wenn Chep ganz entspannt ist, liegt er oft ganz gerade und streckt den Kopf nach vorne. Wie hier auch:
find das ja sooooo süß
Zitat von jess512
Haha, das letzte Foto ist die Bombe schlechthin. Alle Schweinchen gequetscht und entspannt auf engstem Raum. Sieh zu, dass das nicht die Runde macht, sonst werden kleine Käfige wieder in.
haha stimmt hihi, ich geb mir Mühe
Zitat von jess512
Mein Gott, was beim Haare schneiden von Ebby runtergekommen ist, reicht ja für ein weiteres Schweinchen. Zum Glück bleibt mir (und den Schweinchen) das Friseur spielen erspart, meine Plüschis tragen alle Kurzhaar-Dauermatte.
hättest den Haarhaufen beim ersten Kurzhaarschnitt mal sehen müssen da waren die Haare ja noch richtig lang. Schade, dass ich da kein Foto gemacht hab..aber als wir sie bekommen hatten war richtig Hochsommer und ich hatte echt Angst, dass sie sich nen Hitzschlag holen..da hab ich mir schnell die Erlaubnis bei den Vorbesitzerin eingeholt (damals war ja noch nicht ganz klar, ob die Schweinchen sich vertragen und wir sie behalten) und dann kamen die Haare schnell runter
Sei froh um deine Kurzhaarschweinchen - ich würd mir auch nur Kurzhaarschweinchen aussuchen Die zwei haben wir ja von Bekannten übernommen..aber ich hab die zwei sehr, sehr gern