• dankeschön ihr zwei :)
    Xantas Gesichtsausdruck mag ich auch sehr :)
    ob sie sich wie im Paradies fühlen, haben sie mir aber nicht verraten ;) ok, was den Platz betrifft vielleicht schon, gerade Chep und Ebby flitzen gerne mal durch den Stall. Aber ansonsten sind sie eigentlich ganz arme Schweine, die ständig kurz vorm Verhungern sind und immer höllisch aufpassen müssen, dass der Mensch sie nicht vergisst ;)

• Zitat von Melli012345

Aber ansonsten sind sie eigentlich ganz arme Schweine, die ständig kurz vorm Verhungern sind und immer höllisch aufpassen müssen, dass der Mensch sie nicht vergisst ;)

Hihi, das kenn ich auch nur zu gut. Einige meiner Schweinchen haben so ein richtig verzweifeltes Quieken drauf: Hilfeeee, wir verhungern hier :lol:

• du sagst es :lol:

Mit der Diva läuft das total prima! :) Auf eine Vergesellschaftung im üblichen Sinne warte ich immer noch :lol: es schien echt, als hätte Diva einfach beschlossen "so, hier wohne ich jetzt, hier bin ich zuhause" und die anderen haben sich einfach gesagt "okay, eins mehr oder weniger ist dann auch egal, passt schon" :lol:

aber Bilder sagen ja oft mehr als tausend Worte:

von links nach rechts: Ronja, Diva, Chep, Xanta

Diva am Heu

Diva und Chep

und das erste Gruppenfoto :)

• Schön, dass es so gut geklappt hat. Sehen alle total entspannt aus. :-)

Bei meiner mittlerweile 19- köpfigen Bande kam ja nun auch schon das ein oder andere Weibchen hinzu, manchmal auch gleich zwei auf einmal, das hat niemanden interessiert. Die waren halt einfach da und gehörten gleich dazu. Scheint ab ner bestimmten "Menge" von Schweinchen wohl so zu sein ;-)

das klingt ja gut, dass das kein Problem ist :)
    hab mir nämlich sooo Gedanken gemacht, ob das jetzt eine gute Idee ist oder ob ich damit die ganze Gruppe durcheinanderbringe etc ;) aber so ist das echt spitze, dass das einfach so problemlos ging ;)

• Ich hab heute ein wenig freie Zeit genutzt und neues Territorium für die Schweinchen erschlossen :) Find das so schade, wenn wir Menschen den Platz gar nicht wirklich nutzen...dann kriegens lieber die Schweinchen :D

Die haben sich auch voll gefreut, haben das neue Gebiet freudig erschlossen..und den einen oder anderen Luftsprung konnt ich auch beobachten :lol:

So siehts nun aus:

der EB hinten sieht da voll klein aus :lol: aber der ist immerhin auch 2,50m lang ;)

mal nur der neue Auslauf..mit Handtüchern ausgelegt, ich werd da demnächst noch Teichfolie kaufen und drunterlegen

Ebby auf Erkundungstour

Diva hüpft herbei

Chep :)

sooo ein süßer Kerl :)

Diva auf dem Häuschen..von dort aus kann sie direkt in den hinteren EB hüpfen...das nutzt sie auf der anderen Seite auch seeehr gerne aus :)

mit Chep und Xanta

Streifenhörnchen :D

die Heurolle ist der beliebteste Heu-Fress-Ort ;)

Ronja :)

Diva hat sichs hinten bequem gemacht ;)

Xanta wurde heute wieder hart rangenommen von Chep *g*

Chep erholt sich :)

da gabs frisches Heu :)

alle 5 :)

Ronja und Diva chillen auch ein wenig

Diva :)

auf der anderen Seite liegen auch alle flach :lol:
    (von links: Chep, Ebby, Xanta)

Ronja hat sich derweil wieder dem Heu gewidmet :)

der Heuhalm links oben schmeckt am besten!

Xanta

Diva und Ebby

Diva kümmert sich um die Reste der Weidenrolle :lol:

und das ist mein persönliches Herzchenaugen-Foto :D meine Ronja :)

• Deine Meeris sind ja echt total süß!

Ich finde dass die Diva voll schönes Fell hat.!
    Und Chep erst, der sieht echt cool aus..

Wow.. viele Bilder.. Aber total knuffig!
    Und Diva sollte sich nicht ZU sehr "einwohnen", sonst gibts bestimmt i-wann Probleme.. :)

:arrow: Lilly

• dankeschön :) freut mich, dass sie dir gefallen :)

Zitat von Lilly3007

Und Diva sollte sich nicht ZU sehr "einwohnen", sonst gibts bestimmt i-wann Probleme.. :)

Wie du das meinst, versteh ich nicht ganz ;) die kann sich ruhig richtig einleben, schließlich soll sie ja für immer hier bleiben ;) Wobei sie sich ja schon echt prima eingelebt hat :)