Ach, wieder so schöne Bilder. Mir gefällt Xanta so gut, mit ihrem breiten Backenbart schaut sie so richtig lieb und gutmütig aus :wink:
Und Diva ist auch toll, sie erinnert mich stark an meine Mucki, die ich vor einigen Jahren hatte, sie hatte genau die gleiche Farbkombination.
Ich bin dann auf das neue Schweinchen gespannt, bestimmt auch so eine Schönheit, wie die anderen schon sind :wink:
-
-
-
Zitat von Schweineallee
Die hätte ich auch gerne gehabt, so ein hübsches Schweinchen, da muss Xanta sich warm anziehen
:shock: wenn du jetzt nicht mehr von Xanta schwärmst, bin ich aber arg enttäuscht!Zitat
Ich hab den Namen jetzt gar nicht mehr im Kopf, aber war sie nicht das "Frisörschweinchen", das gerne andere Schweine frisiert? Na also das nenn ich dann mal eine ordentliche Arbeitserleichterung für dich, wenn du ab sofort eine Aushilfe hast
jaaaaa richtig, das Frisörschweinchen ich fand das auch ne nette Idee, mir ein bisschen Arbeit abnehmen zu lassen das nächste Schweinchen wird dann ein Krallen-schneid-Schweinchen
Kalahari heißt sie - sie sind alle nach Wüsten benannt Mama Sahara mit den Kids Gobi, Namib und Kalaharianna: dankeschööön das mit dem gutmütig find ich auch - sie ist auch einfach ne liebe Seele
na dann kriegste hier gleich viele Bilder vom neuen SchweinchenGestern haben wir ja Zuwachs bekommen
Gobis Drillingsschwester (aus dem selben Wurf also), Kalahari, stand wieder zur Vermittlung und wir konnten nicht widerstehen Das war dann aber auch das letzte Schweinchen
Die Entscheidung war aber goldrichtig, sie bei uns aufzunehmen - wir hatten hier gestern eine super entspannte und stressfreie Bilderbuch-VG und wenn man es nicht besser wüsste, würde man nie darauf kommen, dass sie erst so kurz da ist. Kalahari hat sich sofort prima in die Gruppe eingefügt und wurde von allen ganz toll aufgenommen.
Schon nach kurzer Zeit lagen alle zusammen ganz entspannt im Stallgibt natürlich viiiiele Bilder
erstes Bild im neuen Heim
erstmal in Ruhe alles anschauen
faule Bande! aber Chep überlegt da gerade schon
Kalahari nimmt nun auch Kurs auf in Richtung des Schweinchen-Geruches
jetzt ist Chep sich sicher - irgendwas ist da los!
er geht mal nachschauen
erste Begegnung
Wer bist du denn?
erstes Hinterhergelaufe und besteigen-wollen
das Gras fand sie gleich toll kannte sie wohl auch schon, hab nochmal nachgerragt..sie hat hier auch öfters mal längere Zeit dran gefressen. Aber schon langsam und mit Bedacht - ich denke nicht, dass sie sich überfrisst.
erstes Gruppenbild
Schlange stehen beim Schnuppern
Gobi hat sich wirklich sehr intensiv für sie interessiert. Hier läuft sie ein bisschen hinter ihr her..war aber alles sehr entspannt & gelassen.
Diva würde ja auch gerne mal schnuppern, aber sie wartet geduldig, bis Gobi fertig ist
Kalahari und Gobi am Gras
mit Xanta und Ebby
Gobi wieder am schnuppern
Ebby sagt nun auch mal Hallo
die Schwestern
Chep total entspannt und unbesorgt
aber wenn sie dann vorbeikommt, muss er sie schon ein wenig umwerben
Meeting am Gras
sooo ne Hübsche
Ebby bekundet Interesse..aber Kalahari ist nie weggerannt, nur entspannt weggelaufen
Salat schmeckt
sie fraß aber erstmal nur die Sachen, die sie kannte..Gras, Salat, Gurke,Paprika, bisschen Tomate..beim Rest war sie eher vorsichtig..sie macht das alles mit Bedacht
Ebby
mal die Hängematte angucken
ooh, Paprika gibts hier auch!
Eissalat mag sie gern
Die Gurke hat sie erstmal kurz betrachtet "Hat aber ne komische Form..so groß...komisch... schmeckt aber wie Gurke.. "Sooo Teil 1 wird mal abgeschickt
-
Leider sind die Bilder nicht ganz geordnet, abload.de hat ein wenig gesponnen.
noch eins vom Anfang..alle wollen Schweinchen gucken
danach waren wie immer erstmal alle platt Sooo ne Anstrengung aber auch
alle platt
die Hängematte hat sie sich auch schon angeschaut
und das Heu schmeckt auch
Chep immer noch gelassen..und müüüde
da lag sie ganz platt im Kuschelnest
sie lag auch schon gaaaanz nah bei Ebby
"was machst du denn da oben?"
jetzt schaut sie sich das mit dem Dach des Häuschens auch mal an
am Liegen
Gobi will von oben Hallo sagen
Gobi mit Füßchen
Chep auch mit Füßchen
Kalahari liegt
hier auch
alle entspannt
Erbsenflocke?
Gobi im Kuschelnest
alle entspannt zusammen im Stall das war ja meine größte Sorge..dass sie sich da vllt nicht reintraut -
Zitat von Melli012345
das nächste Schweinchen wird dann ein Krallen-schneid-Schweinchen
Es sieht aus als würde Kalahari schon immer zur Gruppe gehören. Aber bei deinen entspannten Schweinchen konnt es ja auch nur eine Traum-VG werden
Ich schätze, in wenigen Tagen hast du ihre schönen Haare abgeschnippelt und sie hat auch so eine fesche Sommerfrisur wie die anderen? :twisted:
-
Mensch, was für eine tolle Truppe hast Du da. Schön, wie entspannt alle sind
LG
-
dankeschöööön
ja, die Sommerfrisur gibts schonhab aber noch keine Fotos vom Schweinchen.
Dafür noch welche von den letzten TagenGobi ist seit dem VG-Tag total tiefenentspannt - sobald sie liegt, krieg ich Füßchen zu sehen
was sie davor nur ganz selten gemacht hat - Zufall?
Kalahari zeigt Füßchen :shock:
die Schwestern
Diva liegt auch dabei
und hinten auch Ebby
links dann noch Xanta
mit Xanta
Diva ist zu lang fürs Kuschelnest
sie zeigt wirklich oft Füßchen
alle am Futtern
Gobidobi
Kalahari ist immer inmitten der anderen
"Was frisst du denn da?"
Chep schaut mal nach Gobi
*schnarch*
da schaut sie dann doch mal nach, was ich da so mache
Xanta
bei uns schlafen die Kinder im Stockbett
Kalahari sagt Hallo
seit wieder Handtücher drauf liegen, schläft Ebby auch wieder ganz gerne auf den Häuschen
Gobi mal wieder
Ebby mit ihrem liebevoll-mütterlichen Blick
Hallo sagen
allgemeines Chillen..
Gobi hat die Augen zu
Xanta hat sich auch noch dazu gesellt
-
nun musst du aber noch schnell den titel ändern : meine sechserbande - chep, diva, xanta, ebby und gobi
edit:
ups, die wichtigste natürlich nicht vergessen :oops: KALAHARI :wink:
-
Nein, in die Chiller-Bande!
Ich glaub die Wutzen faulenzen den ganzen Tag, wenn man die Bilder betrachtet :wink:
Total süß !!
-
-
Ui, so viele Bilder! Glückwunsch zum Neuzugang und der gelungenen VG. Sieht ja wirklich sehr entspannt aus, das ist wohl der Vorteil von größeren Gruppen. Die kleine ist aber auch wirklich eine Schönheit, besonders mit dem schwarzen Fleck im Gesicht Aber bei dir könnte ich mich eh nicht entscheiden, wen ich da klauen sollte, du würdest mich also am Morgen verzweifelt vor dem Gehege finden
-
Zitat von wundernasen
nun musst du aber noch schnell den titel ändern : meine sechserbande - chep, diva, xanta, ebby und gobi
edit:
ups, die wichtigste natürlich nicht vergessen :oops: KALAHARI :wink:
passt leider nicht mehr rein dann halt nur die NamenZitat von -ELLEN-
Ich glaub die Wutzen faulenzen den ganzen Tag, wenn man die Bilder betrachtet
öh - ja wenn sie nicht gerade fressen morgens und abends haben sie ihre aktiveren Phasen, aber gerade Vormittags / Mittags ist tote Hose angesagtZitat von SchweinealleeNa, dann passt sie jetzt optisch perfekt zu den anderen
So viele Füßchen-Fotos von Gobidobi. Total niedlich!
ohjaa, sie passt eh super rein
Gobidobi kommte ich letztens sogar am Füßchen kitzeln war irgendwie lustigZitat von Anna1290Ui, so viele Bilder! Glückwunsch zum Neuzugang und der gelungenen VG. Sieht ja wirklich sehr entspannt aus, das ist wohl der Vorteil von größeren Gruppen. Die kleine ist aber auch wirklich eine Schönheit, besonders mit dem schwarzen Fleck im Gesicht Aber bei dir könnte ich mich eh nicht entscheiden, wen ich da klauen sollte, du würdest mich also am Morgen verzweifelt vor dem Gehege finden
aaah, das ist also der Trick gegen freche Diebe muss ich mir merken
danke für deine lieben WorteSooo nun kommen viele, viele Bilder von der letzten Zeit
noch vor dem Haareschneiden:
danach:
Gobi chillt im Auslauf (Raubtiere gibts hier keine 8-) )
Chep - warum einfach, wenns auch kompliziert geht
Kalahari und Gobi
Gobi macht Gymnastik 8-)
für Schweineallee ein paar Xanta-Hängematten-Bilder 8-)
das Leben muss schon toll sein..
8-)
ganz chillig
Gobis neugierige Nase
"Was machst du hier mit dem komischen Ding?"
Kalahari liegt
Diva auch
Chep freu mich immer noch jedes mal, wenn ich ihn liegen seh
Gobi macht mal nen Ausflug auf die Etage
Chep und Kalahari am chillen
Mittlerweile find ich sie auch super hübsch mit der Kurzhaarfrisur
Heu schmeckt 8-)
Diva
da hab ich Gobi beim Absprung erwischt
Diva von ihrer Streifchenseite
letztens hab ich mit dem Pferdchen Schilf gefunden
schmeckt
Kalahari muss IMMER am selben Blatt, Grashalm, Heuhalm,.. fressen
Chep am Apfelbaumzweig..mit seinem skeptischen Blick
Kalahari gesellt sich dazu..Chep lukt nochmal zu mir rüber und brommselt dann los
draußen :tanz: hier sind alle 6 mit drauf
Kalahari schaut sich alles an - für sie wars das erste mal
Chep managed die Sache gut
die Grashalme draußen schmecken grundsätzlich besser 8-)
Schwesterchens
Diva am Heu
Kalahari fand das gleich toll im Garten
Hallo sagen am Zaun
Die Xanta kommt..stört Kalahari nicht weiter
Soll sie halt...ich fress hier weiter!
Diva frisst zwar viel Gras, aber auch ebenso viel Heu. Sie ist da irgendwie vorsichtiger geworden, seit der Blinddarmgeschichte
alles schläft
der Schilf war auch hier eine Attraktion
alle strömen herbei
Gobi stellt fest..von der Hängematte aus kommt man an die besseren Blätter
Gurke schmeckt auch
Ebbys Füßchen
Gobi und Diva speisen noch Schilf 8-)
Kalahari und Chep..der mit ihr schon bisschen was zu tun hatte 8-) Erziehungstechnisch.
Schmeckt
Ebby und Xanta sie sind ja auch schon von klein auf zusammen, die zwei Hübschen
und zum Schluss noch Gobi - mit dreckigem Füßchen -
Noch mehr draußen-Bilder!
Eigentlich wollte ich an dem Tag gar nicht knipsen..aber die Schweinchen haben mich quasi dazu genötigt. Wenn ihr die Bilder seht, versteht ihr, warum
Diva in der Hängematte
Gobidobi
Kalahari liegt
"Was machst du da?"
Ebby
Gobis Füßchen
Ich liebe dieses Foto..von der Stimmung her
Das tolle ist..man kann die Hängematte auch als Bettdecke benutzen 8-)
wobei das mit dem Fotographieren nicht so leicht war, weil sich immer so ne Ebby-Schnauze ins Bild gedrängt hat
soooo süß Augen sind zuLeider wurde sie später ziemlich unsanft von ihrem Schlafplatz vertrieben - Diva kam von der anderen Seite, hat Gobi nicht bemerkt und ist ganz normal in die Hängematte gestiegen
Kalahari findet das toll draußen Sie ist auch ab und zu gesprintet und hat Hüpfer gemacht
Kalahari will genau DEN Grashalm
Chep ganz entspannt in der Hängematte
Füßchen
weils so schön ist
mein Streifenhörnchen
ich liebe Xantas Lippen
man will am liebsten reinkneifen oder kitzeln
Ebby mit ihrem müden draußen-Blick
Chep mit (Vorder-)Füßchen
Xanta mal wieder ganz lässig 8-)
Chep
müüüüde
da liegt noch jemand -
Oh, eine wahre Fotoflut! Und wieder eins toller als das andere! Die sind aber auch alle so fotogen.
Daaaaanke für die Xanta-Bilder in der Hängematte. Diese Schnute, hach... :oops:
Auf den ersten Fotos von Kalahari wirkt ihre Frisur noch etwas gewöhnungsbedürftig
Kann gut verstehen, dass du dich genötigt fühltest noch mehr Bilder zu machen. Die sind echt gelungen. Draußen-Fotos haben immer dieses gewisse Etwas
-
So ich hab mir jetzt so gut wie alles angeschaut und bin sprachlos ! Das sind alles so süße Schweinchen :O Xanta ist wirklich eine hübsche
die bilder draußen gefallen mir richtig gut die farben und generell die Schweinchen... hach ist das schön anzusehen wie gut sie es bei dir haben -
Die Bilder von draußen sind super schön, die Schweinchen sehen auch richtig entspannt und glücklich aus - gaaaanz toll