Und die Handtücher die ich ihnen um 10Uhr reingelegt hab, die sind auch schon wieder naß
Also, mal sehen... nun schlafen sie, aber dabei läuft die Produktion ja auch weiter
Allgemeines
schweinchen köttelt im rekord!!!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- My little Speedy
- Erledigt
-
-
-
Leia tut grad was für die nachproduktion und frisst möhrchen :)und heu.. Ani sucht sich auch paar halme zusammen.
ich glaub langsam dass fressen ihre lieblingsbeschäftigung ist -
47 und gefühlte 5 Liter Pipi :wink:
-
47? ich sollte dir mal Ani schicken
aber ich stell mir grad das Wieselchen vor wie sie am tisch sitzt und die köttel zählt -
Nee nee, ich hab sie von den Decken aufgesammelt und extra für dich dann gezählt!
Hoffendlich dürfen sie morgen wieder auf Streu ziehen!!! -
hihi... aber intressant wieviel so meeris kötteln...
1 stunde 47... das sind am tag und dann kannst ausrechnen wieviele im käfig liegen wenn se sauber machst -
Vielleicht sollte ich sie auf Spaltenböden halten :twisted: dann könnte ich Böhnchen und Pipi unter dem EB auffangen und als Blumendünger verkaufen
-
-
Wieso? Das ist vielleicht eine Marktlücke! Vielleicht kann man Pipi und böhnchen auch für anderweitige Zwecke zu Geld machen :idea:
-
lol aus scheisse geld machen dann wär ich bald reich bei dem was meine säue hier produzieren... aber ich sag den ja immer se sollen sich nen job suchen... den haben sie schon nur ich nutz das potential nicht:(
-
Genau, wir bauen ein überdimensionales Hamsterrad, dann können unsere EB´s auch alle wieder kleiner werden, und dann können unsere Schweinchen beim flitzen Stromproduzieren :wink:
-
wird bei meinen nicht funktionieren nur wenn da was zu futtern reinhängst